Amaranta ...... und keiner geht hin?

  • Na, Jungs, :!: :evil: :roll: 8) :o


    Ist ja echt ein Armutszeugnis, da muss ich schonmal aus der Provinz in die Landeshauptstadt stoßen um die Frage hier zu stellen, wer denn von Euch schon bei der superaktiven Amaranta war!


    Kassio, als bekennendes :passiv: vermisse ich Dein Statement hier, ebenso Jimmyx und Hannibal,.............. :roll:


    Kann ja nicht sein, dass die Kleine schon geschlagene 2 Wochen in BB gastiert und keiner eingelocht hat! Habe mich übrigens von Buddyboy (BB.....wie sinnig :wink: ) eindeutig bestätigen lassen, dass es sich um sein kleines Eierklatschendes Luder aus HH handelt! Gruß vom Schneider übrigens nach Norden (kauf Dir mal wieder neue Klamotten 8) )


    Also was ist Jungs? Morgen habe ich ein Date mit Vroni, und einmal einlochen reicht. Zumindest bei Einer! :lol: .......... Übermorgen knöpf ich mit die kleine A. vor, und dann......... gibts endlich mal einen Bericht im 7er Forum...Schande über Euch!!


    Gruß
    ZEGNA

  • Ich neige mein Haupt vor dir mein lieber Zegna und schäme mich abgrundtief :oops: :oops:


    Aber ich spare seit Wochen meine ganze Energie (und auch Geld natürlich) für die geile Party in Euskirchen...möchte ich doch dort Lana, Alexa, Naomi und Danielle alle auf einmal an einem Abend vernaschen bzw. mich vernaschen lassen :P :P :anal:


    Hoffe deshalb auf dein Verständnis :wink: :wink:


    Werde auch nen schönen ausführlichen Bericht von Euskirchen posten :D


    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit Vroni und A. und freue mich auf deinen Bericht 8)


    In diesem Sinne...


    Grüßle


    Hannibal :lol: :lol:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!

  • Hannibal, Absolution erteilt! :idea:


    Steck der Lana Einen mit rein von mir dem kleinen Luder dem Kleinen :love125: und bezirze sie ein wenig, dass sie ihren geilen Arsch :arsch: mal wieder gen Süden schwingt!


    Geiles Poppen wünscht Dir von ganzem Herzen


    ZEGNA

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!