Trans Vanessa Smith, Shemale in Oldenburg / 0162-3519854 / 0152-02506962

  • Wie gerade schon in meiner Frage nach Cindy erwähnt, habe ich mit dieser Shemale Vanessa, schon mehrmals das Vergnügen gehabt.


    Gut gebe zu, dass Sie nicht die typische Modellfigur hat, dafür hat Sie andere Vorzüge:


    1. Spricht sie sehr gut deutsch - ganz ehrlich nichts ist schlimmer als wenn das Objekt deiner Geilheit nur Preise plappern kann.


    2. Sie hält sich an die Absprachen.


    3. Sie ist sowohl passiv, als auch aktiv eine Wucht. Da ich eher selten mir den passiven Spaß könne, auch wenn 2 von 2 Berichten auf etwas anderes schließen lassen, und ansonsten nie in dieser Form mit mir selber spiele, hatte ich mit Ihr in dieser Hinsicht das angenehmste Erlebnis.


    Hab für das komplett Paket bei Ihr 150 € hingelegt, mit vorher und nachher waschen, netter Plauderei etc.


    Da es sonst eher Roulette war in Oldenburg, die 106 aufzusuchen, bin ich doch recht dankbar, das die Gute dies schöne Norddeutsche Stadt regelmäßig beehrt.


    Also für alle die mal einen Abstecher in Oldenburg machen wollen, Vanessa geht immer


    Gruß


    PS: Manieren sind natürlich Voraussetzung für einen guten Verkehr -:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!