Shemale Carol Ribeiro bei Transgirls.de

Text von Shemale Carol Ribeiro bei http://www.transgirls.de: Trans Carol Ribeiro Hallo mein Lieber, ICH BIN EINE SCHÖNE GEILE TRANS AUS BELLA ITALIA Charmantes Lächeln, Italomix, eine sexy, kurvige Figur (KF 36), pralle Oberweite 85D, schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil... Ich bin gerne AKTIV und mit 23x5cm gut bestückt, und kann ohne Probleme viel abspr.*!!! Ich bin sehr vers**t aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir ALLES machen was Du willst! Ich bin geil auf Dich. Ich bin 22 Jahre jung, dauerge*l und will Dich mit meinem dicken 23x5cm Zuckerrohr ordentlich durchfi....,, oder Du, mein ge*ler Knackarsch steht Dir dafür zur Verfügung. Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen. Freue mich auf dich