Bendorf, Concordiastr. 35 (bei Sommer) - Trans Darla, so lala mit der Shemale

  • Wie versprochen, hier ein kurzer Bericht zu Concordiastr. 35 (Sommer), in diesem Falle Darla:


    Zu diesem Geschöpf blickt man(n) auf, denn sie ist wirklich nicht kleinwüchsig. Aus Venezuela kommend, gepflegte Erscheinung, selbstbewusstes Auftreten. Kurse waren flexibel. Gebucht habe ich frz bei ihr und sie bei mir aktiv :shock:


    Das Ganze für 70 EUR. War ich so charmant, oder hatte sie Langeweile und dachte sich, besser jetzt 70 EUR, als eine halbe Stunde fernsehen?? Egal, Scheine wandern über den Tisch, sie anschliessend kurz hinaus um das Geld zu bunkern. Nebenan läuft TV, davor eine andere gelangweilte TS (welch Wortwitz, ha ha). Darla kommt zurück und gleich zur Sache. Ausziehen und hüpf auf Bettchen. Dort erst mal den kleinen Darla in Augenschein genommen, der dann auf einmal nicht mehr soo klein war. Oh Mann, da hab ich mir was vorgenommen, uh. Aber los gehts. Frz machte Freude, auch ihr, anscheinend hab ich mich nicht soo schlecht angestellt. Nach kurzer Zeit, sie pumpte ein wenig mit den Hüften und stöhnte lecker dazu, ging es dann in die Missio. (ich auf dem Rücken :oops: ) Als Passsivluder geoutet, seit meinem letten Aufenthalt in der Baedekerstr. in KO, wollte ich auch hier nicht kneifen (also, auf keinen Fall die A...backen zusammen, ha ha). Gummi, Flutschi-Öl und los gings. Mann, ein nicht zu unterschätzendes Teil, zuerst ein wenig aua, dann konzentriert auf Entspannen, und, was soll ich sagen, herrlich wars.


    Leider auch kurz, denn noch vor irgendeinem Höhepunkt wurde die Show beendet. Ungläubiges Staunen in meinem Blick: und ich? Ja, das wurde dann geschäftsmäßig abgewickelt, ein wenig wichsi wichsi, bis ich die Sache selbst in die Hand nahm. Schade, hat in der B-Note eine Abwerung erhalten dadurch. Insgesamt eine saubere Location, nette Optik bei Ihr, auch wenn der Damenbart in der Leistengegend unpräzise rasiert war ...


    Möpse waren für meinen Geschmack zu hart, aber das glichen andere Körperregionen durch noch größere Härte wieder aus. :P


    Wiederholng wohl eher nicht, weil unschöner Ausklang. Meine Erinerungen an Omahyra haben mich da ein wenig anspruchsvoller gemacht.
    Hoffe, der Bericht bringt Licht ins Dunkle für den Einen, und Amusement für den Anderen. Ich hatte für 70 EUR meinen Spaß ...


    Flori

  • :wink: Danke für diesen Beitrag - verständlich geschrieben.



    Bondadoso
    :smokedevil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!