TS Oder TV Luisa

  • hi war letzten Mittwoch in Franfurt unterwegs und bin dann auch gleich in die oberste etage im LK hochgelaufen.
    wollte Maria oder Fiorelle Besuchen, doch leider kam es nicht dazu immer wenn ich hochgelaufen bin waren die zimmer der jeweiligen transen geschlossen.
    dann sah ich neben maria's zimmer Luisa, sie ist recht groß hat braune lange hare und ist vielleicht ein bisschen maskuliner als Fiorelle, sie bot mir für 50 E das komplette programm an,Französisch und verkehr beidseitig, doch von den berichten im LK wusste ich das es nicht eingehalten wird bin dann trotzdem rein. Auf der LK Seite ist sie nicht drauf zu sehen.


    leider bemerkte ich das sie keine Titten hat :weinen: und sie lies beim ganzen akt auch ihren Top an,


    Sie fing gleich an mit ZK wobei ich sagen muss das sie eine breite zunge hat und gleichzeitig hat sie meinen mit der hand bedient. leider war französisch nur mit Gummi doch doch sie hat es recht gut gemacht, als ich sie dann gefragt habe das sie mich nehmen soll sagte sie zu mir das es mehr kosten würde, mal wieder typisch LK.
    also dann in die Missio und sie von oben genommen, anschliessend noch Doggy und die Tüte gefüllt.
    Beim ganzen Akt muss ich sagen das sie keinesfalls irgendwo lustlos war sie hat eigentlich überall gut mitgemacht nur leider die sache mit dem extra zahlen.


    glaube ich werde sie nicht mehr besuchen obwohl sie net war und gut mitgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!