Trans Jessi in der Leibnitzstr.35a und Stela in der Kaiser-Friedriedrich-Str. Berlin

  • Hi Leute,


    hat jemand in den letzten tagen Erfahrung mit den beiden Damen schon gemacht ?
    Jessi sieht ja super süss aus auf den halb verschwommenden Bildern. Gibt es schon Erfahrungsberichte über sie ?
    Stela sieht auch super auf den Bildern aus :D !
    Würde mich freuen wenn einer schon was über die beiden zu schreiben hätte.


    Gruß


    tiputipa

  • sorry, aber gibt es zu Jessi auch ein Bild? Ich hatte im Sommer mal das Vergnügen mit einer Dame unter der Adresse, die damals hier auch Announciert hatte.
    War eine recht junge Thai und genauso hübsch wie auf den Fotos. Was man auf denen allerdings nicht sah, war das sie recht groß war, mindestens 1,80m und ganz gut "beieinander". Ihr Schwanz war eher klein, max. 14 cm würde ich sagen, aber sehr schön hart. Einziges Manko, sie war nicht rasiert. Der Service war okay,wenn man genug investierte.
    :twisted:

  • Glaube nicht das sie eine Asiatin ist. Die Bilder sind leider sehr verschwommen. Glaube ehr das sie aus dem Europäischen Raum kommt.
    Sie hat blonde oder Wasserstoff Oxid gefärbte Haare auf den Fotos.


    Gruß


    tiputipa :lol:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!