Vanessa Smith Oldenburg / Besuchsbericht zur blonden Transe / 01623519854 / 0152-02506962

  • Früher habe ich hier (als cptsunshine) viel geschrieben. In den letzten Jahren dann habe ich es etwas ruhiger angehen lassen (man ist ja nicht mehr der Jüngste) und eine ganze Zeit lang überhaupt keine „Landgänge" mehr unternommen.


    Ein Gesicht aber ist mir bei meinen gelegentlichen Checks der einschlägigen Seiten immer wieder aufgefallen. Ihre weiblichen Formen und ihre auf vielen Bildern freundliche Ausstahlung hatte mir immer wieder einen Besuch bei Vanessa Smith nahe gelegt. Vor zwei Wochen habe ich es dann wirklich getan und den Weg vom Ruhrgebiet nach Oldenburg auf mich genommen (konnte ich geschäftlich ganz gut verbinden).


    Was soll ich euch sagen? Es hat sich gelohnt! Ihre Wohnung ist sauber und stilvoll, zumindest im Vergleich mit den meisten mir bekannten Verrichtungszimmern. Sie bot mir zwei andere Kolleginnen an, aber derentwegen war ich natürlich nicht hier. Die 150 Euro für die Stunde habe ich gerne bezahlt, denn wenn ich schon so weit fahre, will ich auch eine entspannte Zeit haben.


    Sie war tatsächlich so schön und freundlich wie ich es mir erträumt hatte. Sie wirkt deutlich jünger und frischer, als auf manchen ihrer neueren Fotos. Ihr Deutsch ist fließend, wenn auch mit starkem Akzent und so stand einer wirklich schönen Begegnung nichts im Wege. Wir haben uns die Zeit gelassen, über Gespräch und Zärtlichkeiten langsam warm zu werden und der langsame Start wurde durch eine total heiße Session mit einem furiosen Finale belohnt. Ich fühlte mich wie bei einer Freundin. War es nun die berühmte Chemie oder ihre Professionalität, egal. Es war eine wirkliche Begegnung voller Wärme und erotischer Explosionen.


    Ich bin sehr dankbar, dass ich das so erleben durfte. Ich werde sicher wieder kommen. Vanessa ist schon ein paar Jahre länger auf dieser schönen Erde, als viele ihrer Kolleginnen und das war sicherlich auch ein Grund dafür, dass ich mich (selber 48 Jahre alt) so wohl gefühlt habe. DIESES Erlebnis wird mich lange begleiten!

  • Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden und bekanntlich lässt sich darüber auch nicht streiten.


    Vanessa Smith ist für mich allerdings ein absolutes NO-GO! Mega unförmig, hat in Natura so rein gar nichts mit ihren Bildern gemein und zudem ist sie auch noch so etwas von unfreundlich, dass ich bei meinem Besuch, der bestimmt schon 1 1/2 - 2 Jahre her ist, auf ihren Service verzichtet habe.

  • Vanessa ist eine absolut launische Person.


    Mein 1. Besuch bei einer TS überhaupt war bei Vanessa, und es war super. Sie war extrem freundlich und hat mir jede Nervosität genommen. Das Erlebnis war, wie von mir auch in diesem Forum geschrieben, absolut top.


    Das wollte ich dann nach ca. 1 Jahr nochmal wiederholen. Die "Frau" war nicht wiederzuerkennen. Unfreundlich und unwillig hat sie mich eingelassen, total unangemessen überhöhte Preise genannt und auch optisch innerhalb dieses einen Jahres böse abgebaut. Zuviele "Korrekturen" im Gesicht! Das ganze wirkt unattraktiv maskenhaft. Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und habe mir vorgenommen, dort nicht mehr aufzulaufen.
    Das Haus an der Cloppenburger Str. steht übrigens mittlerweile zum Verkauf. Mal gucken wie das da weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!