CHIANA ab April in Köln

  • Hallo Leute, Fans und Superhengste,


    ich ziehe um und verlasse das schöne Wuppertal. Ab April diesen Jahres bin ich zukünftig in Köln und werde dort auch längere Zeit bleiben. Da ich im Moment im vollen Umzugsstress bin, habe ich keine Zeit für Dates bis zum Umzug und deshalb auch keine aktuelle Werbung laufen.
    Besuchbar bin ich wahrscheinlich ab der zweiten Aprilwoche. Unter der Nummer 0178 - 55 666 41 bin ich weiterhin telefonisch erreichbar.
    Ich danke allen meinen Gästen, die mich in Wuppertal die ganzen Jahre besucht haben und würde mich freuen wenn wir uns demnächst in Köln wieder sehen würden. Die neue Adresse gebe ich in der neuen Anzeige bekannt.


    Kisses


    Eure Chiana :girlnaked:

  • Keine Ahnung wer du bist, aber dein Bild und Name gefallen mir. Ich hoffe wir sehen uns mal nach dem Umzugsstress. Köln ist DIE geilste Stadt in Deutschland (Ich besuchte Köln 20 Jahre lang von Aachen aus). Gratuliere dir zu diesem Glücksgriff.


    ciao bella.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!