Hat jemand Erfahrungen mit Mellanie Brazil oder Christina?

  • Christina ist mir gänzlich unbekannt.
    Von Melanie Brazil habe ich den miesesten Service bekommen, den ich je bei einer TS erhalten habe.
    Sie hat sich sichtlich bemüht, mich so schnell wie möglich und mit so wenig wie möglich Körpereinsatz und Körperkontakt abzufertigen. Ihr Schwanz wurde nicht einmal auch nur annähernd hart.


    Ihr Handy klingelte permanent, und sie bessaß auch noch die Frechheit, die Anrufe anzunehmen und mit den Anrufern herum zu schwatzen, während sie mich nebenbei abzufertigen versuchte.


    Ausserdem sieht sie meiner persönlichen Ansicht nach längst nicht so gut aus, wie auf den Bildern.

  • Muss mich R.G. Gumby in seinem Urteil über Mellanie leider vollends anschließen.


    Was ich mit ihr erlebt habe war unter aller Kanone: Zuerst hat sie mir ihren Schwanz ein paarmal lieblos in den Rachen gerammt, mir dann den Hintern hingehalten um schon nach ein paar Stößen meinerseits zu fragen wann ich ihr den jetzt auf die Brüste spritzen wolle - lag wohl daran, dass ihr Telefon klingelte ...


    Wiederholungsgefahr = 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!