Pom oder Kim?

  • Wer kann etwas zu Pom in der Dickhardtstr. oder Kim in der Kranoldstr. 7 sagen (Alter, Service, Preis etc.)? Ich kann mich zwischen beiden nicht so recht entscheiden und wäre deshalb für Tipps und Anregungen sehr dankbar. Habe bis jetzt in diesem Forum noch nichts gefunden.

  • Rein visuell sind die beiden doch sehr unterschiedlich. Schon erstaunlich, dass diese Damen (?) in die Auswahl gezogen worden sind.
    Zu Kim kann ich nichts sagen - bei Pom war ich vor einigen Monaten und muss zugeben, dass der Wiederholungsfaktor nicht wirklich groß ist. Sie gehört nach meiner Ansicht in die Rubrik TV, es sei denn, sie hat zwischenzeitlich die Titten vergrößern lassen. Könnte sein, denn sie war ja einige Zeit nicht werblich präsent. So war sie denn auch die ganze Zeit oberkörperverhüllt, ein Berühren in dem speziellen Bereich war somit nicht möglich.
    Der Schwanz war eher klein, Maße kann ich nicht angeben. Sie warb damals mit seiner Spritzfreudigkeit, was aber nicht von der Sympathie sondern vom offenen Geldbeutel abhängig war.
    So blieb es denn beim Blasen und Abspritzen auf meine Brust, nach mehr war mir dann auch nicht.
    Das hilft weiter?
    Gruß

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!