Bericht TS Dakota 0176-96325600 / 0152-06285368

  • Hallo zusammen,


    da das Board nach automatischer Abmeldung den längern Bericht gefressen hat, diesmal alles in Kurzform.
    War wie gesagt bei TS Dakota.
    Habe dort für einen mittleren zweistelligen Betrag OV beidseitig gebucht und das hat sich richtig gelohnt!!
    Sie ist im Vergleich zu anderen Südamerikanerinnen weniger dominant, aber das gefiel mir extrem gut. War alles eine sehr zärtliche und geile Angelegenheit.


    Die Bilder sind vollständig zutreffend, sie spricht sehr gut deutsch und ist eine sehr sympathische und natürliche Erscheinung.


    Nach 30-40 ausgiebigen Minuten (und vorher nicht vereinbarten Bonus-Leistungen ;)) habe ich sie dann verlassen.


    Alles in allem war es einfach super und mindestens mein zweitbestes TS-Erlebnis nach Kaori. Wobei ich wahrscheinlich nochmal bei Dakota schwach werde und sie evtl Erste wird. :D
    150% Wiederholungsgefahr


    Gruß,
    Mole

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!