Bericht - Sumatra & Pamela - Transen in München

  • Hab beide die Woche besucht. Aus zeitlichen Gründen muss ich mich kurz halten:


    Sumatra:


    Asiatin. Dafüra aber mit einem durchaus Dicken Arbeitsgerät. Spricht gut Deutsch. Die Bilder sind echt, jedoch leicht geschönt.
    Man kann ihr eine gewisse "Geilheit" bescheinigen, ist 2x gekommen die gute :) Macht spaß mit ihr, zieht das ganze Programm inkl. ZK durch.


    Service: 1,5
    Optik: 2,5


    Wiederholung: 95 %


    Pamela:


    große Spanierin mit einem wirklich riesen Arsch. Ist eher passiv, spricht auch gut Deutsch.
    Die Aktion war gut, sie beherrscht das blaßen wirklich gut. Beim ficken ist sie ganz klar passiv geneigt, ok war mir eh recht.
    Bilder sind echt aber auch hier etwas geschönt. Ihr Arsch ist gut groß aber etwas hart. Die Brüste sind perfekt weich und groß.


    Service: 3,5
    Optik: 2,5


    Wiederholung: 0 % - war mir einfach zu eintönig.

    [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]

  • Dem kann ich nur zustimmen: Sumatra ist echt geil. Es scheint ihr auch selber Spaß zu machen. Ist bisher noch jedesmal gekommen :)


    Wiederholugsgefahr 100%

  • stimmt....Sumatra ist die beste in münchen, hatte mit Ihr schon des öfteren das Vergnügen und sie schaut nie auf die Uhr, sehr spritzfreudig und die Figur sowie Ihr Arbeitsgerät sind top.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!