TS Alexya Landshut (0151-55954654) Erfahrungen zur Shemale

  • Hallo
    habe Sie gestern besucht . Die Preise Ortsüblich 30min 100Euro ,1h 150Euro ,Ihr Service umfast eigentlich Alles so wie auf denn Internetseiten angegeben .
    Ich finde Sie sieht in der Realität sogar noch besser aus als auf den Fotos .
    Sie ist sehr nett, freundlich , sauber und geht auf die Wünsche der Kunden ein .

  • Habe sie auch besucht.
    Folgendes zu meinem Vorschreiber;
    Daß sie besser aus sieht als auf den Fotos kann ich nicht bestätigen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß die Fotos bereits sehr gut sind.
    Sauberkeit: Bettlaken wurde nicht gewechselt, da tummelst du dich auf der gleichen Unterlage wie schon etliche vor dir. Dusche wurde mir nicht angeboten, war auch nicht nötig, da ich frisch geduscht ankam. Aber es wurde eben nicht danach gefragt.
    Okay, sie macht das was du verlangst, aber doch recht leidenschaftslos.



    Möchte noch hinzufügen und ausdrücklich betonen, daß das mit dieser Dame jetzt nichts zu tun hat: Das was hier in diesem Forum über manche Damen geschrieben wird, ist sehr häufig nichts als schönreden und zum Teil völlig anders als meine Erfahrung.
    Werde mich deshalb hier wieder verabschieden.


    Gruss und Tschüs

  • Kann fisch 132 nur bestätigen.


    Alexya sieht gut aus aber nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Ich Körper ist allerdings schon super. Macht viel mit aber etwas leidenschaftslos.
    Ihr Arbeitsgerät ist eher kleiner, wenn Sie allerdings will, dann kann sie gut damit umgehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!