TS Thaliana in Gütersloh - Erfahrungen zur Shemale

  • Damit jeder weiß, um wen es sich handelt, stelle ich mal ihre Werbung mit Foto rein.


    Zur Optik: In real sieht sie gut 10 Jahre älter aus als auf den Fotos


    Habe bei ihr angerufen, und gefragt, ob 100 Euro mit Küssen, blasen, ficken und abspritzen drin ist. Sie meinte "ja kein Problem, komm vorbei".
    Bin dann zu ihr und hab die 100 Euro übergeben. Nach der Übergabe kaum küssen, hat sich immer weggedreht, war mir aber auch recht, da sie Mundgeruch hatte.
    Als ich dann fragte, wann und wo sie abspritzen wolle, sagte sie, heute nicht mehr, bin schon 3 mal gekommen. Ich ihr dann gesagt, dass das aber abgemacht war. Ihre Antwort war dann "Schatz für 100 Euro, was willst du da verlangen. Mit abspritzen kostet 200 Euro".
    Hatte daraufhin keinen Bock mehr, mich angezogen und ihr dabei gesagt, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Sie lachte und meinte, sie sei eh nur noch diese Woche in Gütersloh. Habe sie dann gefragt, ob sie schon mal was von einem Internetforum gehört hätte, wo man andere Kunden vor ihr warnen könnte, die vielleicht in Dortmund oder Düsseldorf oder sonst wo wohnen? Daraufhin wurde sie lauter und meinte, für 100 Euro kriegst du das bei hässlichen TS, aber nicht bei mir. In welcher Welt lebt diese TS eigentlich? Erstmal, wenn sie glaubt, dass sie hübsch ist, dann ist sie im falschen Film. Jeder der sie real schon besucht hat wird das bestätigen können.


    Zum Schwanz: 20x5 kommt definitiv nicht hin. Meiner ist real 18x5,5. Ihrer war zwar in etwa genauso dick wie meiner, aber schon gut 2-3 cm kleiner.
    Wiederholungsfaktor jedenfalls 0%.

  • Das war mal genau richtig!!!
    So sollte es jeder machen, wenn versprochenes nicht gehalten wird!!!!


    Es müsste noch viel mehr Foren geben, in welchen solche Vorfälle groß angeprangert werden.
    Dann würde sich ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen und all die Abzockerinnen aus dem Gewerbe könnten ganz schnell ihr Kram einpacken.


    PS.: Tipp von mir:


    Ich zahle GRUNDSÄTZLICH erst NACH der Dienstleistung!!!
    Die Transe deren das nicht passt hat mich sowieso gleich gesehen und ich dreh mich um und geh.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!