Kurzberichte: TS Aisha Krefeld / TS Karina / TS Carolayn / TS Ela / TV Ramona (Nachtrag: TS Aysha)

  • Hi,


    bin am letzten langen Wochenende (Fronleichnam, Brückentag somit xxl-weekend) etwas herumgekommen.


    War mal wieder bei TS Aisha. Letztes Jahr habe ich sie in Gütersloh-Friedrichsdorf erlebt und hatte sie schon länger auf meiner "To Do Liste". Die letzten Male habe ich sie aber nie telefonisch erreichen können. Letztes Wochenende aber schon. Sie ist (noch) in Krefeld schon seit einiger Zeit. Ich wurde nicht enttäuscht. Hatte Bock mich mal etwas härter rannehmen zu lassen und das hat sie eicht drauf.
    150 4 60. Geld war wirklich gut investiert. Bilder passen, sind zwar etwas optimiert in der Anzeige, aber doch im Rahmen. 23 cm werden nicht ganz passen. Ihr bestes Stück ist aber schon ein größeres Kaliber. So an die 20 cm werden das schon sein. Und die kann sie wirklich sehr gut einsetzen. Und extrem ausdauernd ist sie auch noch...
    Wiederholungsfaktor: 100 %



    Bei TS Carolayn war ich auch. Sie war da allerdings noch in Herne. Aktuell ist sie wohl in Bielefeld.
    Ob es an ihrer Tagesform lag, kann ich nicht sagen. Ich wurde irgendwie dazwischen geschoben. Klar werden andere Damen auch stark nachgefragt, aber hier habe ich echt gemerkt, dass sie etwas Zeitdruck hatte. Alles in allem noch gut. Es war leider keine ganze Stunde aber sie war mit vollem Einsatz dabei. Die Bilder in der Anzeige sind imho nicht wirklich getuned. Wenn dann minimal.
    Auch hier passen die Masse nicht ganz. Irgendwo flunkern ja alle bei der Größe.
    Wiederholungsfaktor: 70 % (in der Hoffung auf eine bessere Tagesform und vielleicht besuche ich sie mal etwas früher am Tag)



    TS Karina
    Hier sind die Bilder doch etwas mehr optimiert in der Anzeige. Aber noch im Rahmen. Auch hier passt die Größenangabe nicht so ganz. Aber sie hat das wirklich durch den Einsatz wieder wett gemacht.
    Topp. Empfehlung. Wiederholungsfaktor: 100 %
    Derzeit noch in Herne. Aber ich glaube aktuell sie weiter gezogen. Ich meine sie sagte, dass sie Sonntag weiter zieht. Aber um einen Eindruck zu gewinnen hier mal ein Bild.


    Nachtrag: Die Bilder die stärker bearbeitet wurden, waren von einem anderen Portal (weiß leider nicht mehr welches). Die Bilder auf Bandiva sind nahezu unbearbeitet. Von daher nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil ;)




    Im Raum Erkrath war ich ebenfalls unterwegs. Bei TS Ela. XXL passt leider wirklich nicht. Bilder sind auch optimiert. Ich war irgendwie enttäuscht. Geld hatte ich schon übergeben. Aber nur eine halbe Stunde gebucht für 100. Mit dem Einsatz hat sie es wieder wett gemacht. Aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, dass sie in der Anzeige so übertreibt. Das hat sie gar nicht nötigt.


    Wiederholungsfaktor: 60 %



    So dann hat mich die Neugier gepackt und war Mal bei einem TV. Inseriert nur als Escort auf planetromeo. Weiß nicht wie ich auf das Profil verlinken kann, wenn ich den Link aufrufe, erscheint unauthorized Access. Nennt sich dort "TV-XXL-RAMONA". Jetzt wohl in Berlin. War am Wochenende in Düsseldorf 100 4 60. Super Erlebnis. Ist lieber aktiv. Hat mir so gefallen, dass ich dieses Wochenende zwei mal dort war. Wiederholungsfaktor - wenn wieder in meinem Revier 100 %.



    So das waren meine Kurzberichte vom letzten Wochenende. Jetzt muss ich leider etwas das Geld zusammen halten. Aber alles in Allem war es das wert :D


    Nachtrag:


    Das vorletzte Wochenende war ich bei TS Aysha (da war sie noch in Herne - zwischenzeitlich in Köln und jetzt in Bendorf


    Angaben stimmen leider nicht ganz (wie so oft) und auch Weichzeichner war bei den Bildern im Spiel - am noch im Rahmen des Vertretbaren - imho. Sie ist wirklich eine ganz liebe und kann dennoch ein kleines Teufelchen sein. Preis war im Rahmen 150 4 60. Ist auch gerne aktiv und auch ausdauernd. Wiederholungsfaktor 90 %.


    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Danke für den Bericht,


    sofern möglich finde ich es recht nützlich, wenn man Bilder oder gar lieber die persönliche Webseite hier hoch lädt.


    Die Mädchen halten sich oft nicht lange in Deutschland auf. Was dann meist zur Folge hat, dass die Links dann irgendwann tot sind.


    Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen Fan der jeweiligen Dame schon interessieren wird, wo sich seine Herzdame gerade tummelt und wann seine favorisierte Shemale wieder in seiner Region ist.


    LG - Nasty

  • So jetzt auch mit Bilder. Aber irgendwie wird ein Teil immer abgeschnitten beim Einfügen. Egal ob als Vorschaubild oder als Original eingefügt wird.


    Warten wir mal die Wartungsarbeiten ab. Ggf. editiere ich das noch mal.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!