TS Beyons / Beyon Shemale in Aachen 0152-10135498 / 0152-24926725

  • Hallo, mein Bericht zu dieser Dame:


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2894.html


    Also da es keine Infos in der SUFU gibt, dachte ich fährste mal hin....


    Naja 2x versucht anzurufen und immer die Mailbox drangegangen wo die Dame alles abliest da sie wohl kein Deutsch versteht...


    Also hin und an der Tür geklingelt..


    Sie sieht reizend aus von oben bis zur Hüfte..
    Arsch laut Bildern sehr geschönt
    Größe ca 170 cm


    Begrüßt worden bin ich mit alles ok?
    Was 100 oder 150...


    Ich: 150 für 2x spritzen in einer Stunde
    Sie: ok


    Dusche wurde nicht angeboten aber egal war frisch geduscht


    Also rauf aufs Bett,
    Nur es klingelt die Haustüre...
    Sie musste natürlich hin


    Kurze Zeit später weiter


    Zur Info:
    Ich buche 1 Stunde weil es beim ersten Mal bei mir schnell geht und dann fängt der Spaß an...


    Als es also weiterging bin ich kurze Zeit später auch gekommen...


    Sie daraufhin ein Blatt zewa an mich überreicht und hat sich dann angefangen fertig zu machen und am Fernseher rumgeschaltet


    Ich hab normalerweise kein Problem damit darauf hinzuweisen das die Leistung nicht erbracht worden ist, was ich auch schon gemacht habe, aber wenn man es macht ist die Leistung danach extrem scheiße!!


    Also hab ich mich auch fertig gemacht.


    Naja würde für nen quicky von 50€ nochmal hin wenn sie es anbietet aber ansonsten definitiv nicht wieder...


    Schwanz ca 19x5


    Verstehe nur nicht wieso die TS nicht ein wenig deutsche freiersprache verstehen wenn sie hier Geld verdienen wollen!!!


    Hab mir vorgenommen nur noch zu TS zu gehen die die deutsche Sprache halbwegs verstehen

  • Hallo halomeister,
    zunächst einmal meinen Dank für deinen Beitrag
    und es ist natürlich sehr ärgerlich wenn es so abläuft wie du es uns hier geschildert hast.
    Ich wäre auch davon ausgegangen auf der sicheren Seite zu stehen
    und ein zweites Mal zum Schuß zu kommen.


    ... Verstehe nur nicht wieso die TS nicht ein wenig deutsche freiersprache verstehen wenn sie hier Geld verdienen wollen!!! ...

    Da hast du natürlich sicherlich recht, aber wenn die Damen mit ihrer Karriere hier in "Good Old Germany"
    beginnen, kann ich es schon verstehen, wenn sie unsere Muttersprache noch nicht verstehen.
    Bei mir selbst ist die Konversation mit der Gespielin immer einen extrem wichtigen Stellenwert
    und habe deshalb in der Vergangenheit bei manchen Damen (mit oder ohne Schwanz) auch aus einem
    solchen Grund (oft auch kein Englisch) auf ein näheres Kennenlernen verzichtet.


    Gruß ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!