Sprachen bzw. Sprachangaben von Damen in Anzeigen von Sex-Portalen und Zeitungen

  • Hallo zusammen und gleich mal wieder ne Frage oder Problemstellung an die Allgemeinheit ....


    Ich weiß ja nicht wie es anderen hier im Forum geht, doch finde ich es immer schade, wenn man keine Infos zur Sprache in den Anzeigen findet.


    Gut ich bin jetzt sicher nicht die Zielgruppe von Shemales und habe auch nicht vor, derarte Dienstleistungen zu beanspruchen (mein Freund reicht mir da vollkommen).
    Doch wenn ich mich so in die Freier oder allgemein Liebhaber von Shemales hinein versetze, dann finde ich es immer enttäuschend und sicher auch kontraproduktiv für die Damen, wenn da keine Infos zur Sprache zu finden ist.


    Gut ist dann, wenn User oder Besucher der Damen dann hier im Forum nicht nur über ihr Erlebnis an sich schreiben, sondern ebenso ein paar Randinfos die unter anderem auch Aussagen zu den Sprachkenntnissen der Betroffenen machen.


    Wie seht Ihr das?
    Ist es euch vollkommen egal oder hält Euch die fehlende Info zur Sprache eventuelle sogar ab, die Dame Eurer Wahl anzurufen?

  • Angaben zur Sprache finde ich immer sehr hilfreich. Dann weiß man gleich, dass man z.b. deutsch gar nicht erst versuchen muss. Andersherum ist es für mich auch ein großes Plus, wenn in der Anzeige steht, dass sehr gut deutsch gesprochen wird.


    Allerdings sind die Angaben zur Sprache, wie viele andere Angaben in den Profilen, mit Vorsicht zu genießen. Es wirbt sich natürlich besser, wenn da deutsch/englisch statt z.B. nur spanisch steht. Von daher sind Erfahrungsberichte verlässlicher.


    Fehlende Angaben zur Sprache haben mich bisher nicht von einem Besuch abgehalten. Das Portal, welches in meiner Region die meisten Anzeigen liefert, bietet standardmäßig keine Angaben zur Sprache und in den Anzeigetexten steht meist nichts drin. Bisher konnte ich mich auch immer auf die grundlegenden Infos (Preis, Service) verständigen. Zur Not mit Händen und Füßen. :) Und wenn das nicht hilft... hab mich mal per Google Translator mehr oder weniger gut auf spanisch mit einer netten TS unterhalten. Wobei sie mir zumindest ein Wort sehr anschaulich ohne technische Hilfsmittel beigebracht hat. :D

  • Ich bin auf Latinas fixiert und die sprechen in der regel Spanisch. Wenn sie Brailianerinnen sind dann sprechen sie neben portugisiesch meist auch spanisch oder verstehen es zumindest gut (Bebel zum Besipiel). Mich haben Sprachbarrieren also noch nie von einem Besuch abgehalten. Ich kann mir Aber gut vorstellen, dass dies bei anderen (die z.B. kein spanisch beherrschen) anders ist

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!