TS Chantal, Erfahrungsbericht zur Shemale in Friedrichshafen

  • Ich war gestern bei Chantal , wir kennen uns schon sehr lange und wie immer war es
    ein super Erlebnis .
    Chantal ist gestern frisch in Friedrichshafen angekommen und war anscheinen super Scharf :BigSmile:


    Sie empfing mich wie immer mit wirklich geilen Zungenküssen , darauf hin bot Sie mir an mich frisch zu machen , was ich bei diesen Temperaturen gerne angenommen habe.
    Nach der Dusche wartete ich im Zimmer ( immer sauber ) auf Sie.
    Nachdem Sie sich auch frisch gemacht hatte kam Sie zu mir , ich sass auf Ihrem Bett und Sie
    streckte mir Ihren Schwanz hin , ich nahm ihn in meinen Mund und beging ihn zu Blasen , was Chantal sichtlich genoss. Darauf hin kniete Sie vor mich und Blies auch meinen Schwanz hart .
    Anschließend drehte Sie mich um so das ich auf dem Bett kniend Ihr meinen Arsch entgegenstreckte,
    Chantal begann mich zu lecken ( richtig tief und versaut so wie ich es mag :Wink: ) , während dessen zog Sie sich einen Gummi über und kaum mit Ihrer Zunge weg wahr Ihr geiles Teil ( ca. 20 cm und stein hart ) schon in mir drin . Chantal fickte mich genüsslich und wechselte immer wieder das Tempo , da Sie sonst sicher zu früh gekommen währe ( wie gesagt Sie waren gestern noch schärfer als sonst ) .
    Nach dem Sie mich ca 10 min ( geschätzt ) in der Doggy gefickt hatte , drehte Sie mich auf den Rücken , schob mir einen Polster unter meinen Arsch und begann mich in der Missio weiter zu vögeln un zwar richtig hart und tief ( bis zum Anschlag) . Während dessen wichste Sie immer wieder meinen Schwanz , bis ich nicht mehr konnte und Ihr meine Ladung entgegen spritzte . Anschließend zog Sie Ihr Gerät aus mir raus und fragte wo ich Ihre Sahne möge ? Aber kaum draußen und der Gummi weg schoss Sie mir Ihre Sahne schon in mein Gesicht :Exclamation: ) .


    Anschließen ein Getränk , etwas small talk auf Ihrem Bett und nochmals Frisch gemacht und ab Nachhause.
    Leider , denn Chantal könnte ich Stunden lang genießen :Kiss:


    Übrigens Chantal lässt sich auch geil Ficken ( na ja wenn man nicht so wie ich heute (zu ) früh kommt ) :Cool:

  • Danke für die Info - habe Chantal eben auch mal hier in die Shemale-Wiki aufgenommen.


    Sie ist ja derzeit in Friedrichshafen am Bodensee, in der Werderstrasse 6 ....



    ist das nicht die Transwohung von den "Seemiezen Friedrichshafen"?


    Ach und hier mal eben noch ein paar Bilder, damit die anderen wissen, um welche Chantal es sich handelt:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!