TS und Natursekt - welche Shemale in Hamburg / PLZ 2 bietet das an?

  • Hummel Hummel liebe Hamburger und PLZ2er,


    bin bestimmt nicht der einzige hier der auf Natursekt aktiv/manchmal auch passiv, wenn ich keine Dauerlatte habe, steht.
    Mit welchen TS hat es euch besonders Spaß gemacht, bzw. wo hattet ihr das Gefühl, dass Sie auch Gefallen an der Sache findet und keine Mondpreise aufruft, weil Sie es abstoßend findet?


    Egal ob hier oder anderswo, egal ob zZt in HH oder nicht, sagt doch mal ein paar Namen :)

  • Junger Mann,


    um Dir bei Deinem Anliegen etwas unter die Arme zu greifen, habe ich mir erlaubt, die Überschrift und die Themen-Tags etwas aussagekräftiger zu machen.


    Ich bin mir sicher, dass da mit Deinem Wunsch/Fantasie bzgl Shemales die in Hamburg Natursekt-Service anbieten sicher was geht und dass es einige Herrschaften hier im Forum gibt, die Dir da Empfehlungen geben können.


    Viel Erfolg - Nasty

  • Hallo,


    ja in er Tat ist NS auch meine Vorliebe. Habe dazu auch schon einige Berichte geschrieben.


    Allerdings suche ich auch immer noch eine TS-Lady die den Wunsch ernst nimmt und sich entsprechend vorbereitet.


    Zur Info mit Melissa in HH und Caprice habe ich die besten Erfahrungen gesammelt. Genial war Caprice die spontan am Telefon bei der Termin - Absprache sagte, geht in Ordnung dann nehme ich eine Tablette damit der Köper entwässert. Und so hatte ich viel NS zu trinken , ich dachte schon die hört überhaupt nicht mehr auf zu pullern.


    Melissa war auch toll, die war auch sofort mit Lust dabei und hat auch überdurchschnittlich viel gespendet und meinte das war nicht die volle Menge da ihr Teil zu steif war.


    Leider sind beide Ladys ja eher selten in Norddeutschland.


    Vor einigen Tagen habe ich mit Kamylla zwecks NS-Termin telefoniert , aber von einem Termin abgesehen , weil sie für NS einen Aufpreis nimmt. Und bei der Hitze gibt es dann bestimmt nur ein paar nicht sonderlich gut schmeckende Tropfen.


    Allerdings steht Kamylla noch auf meiner to-do-Liste.


    Mit welcher TS-Lady hast du positive Erfahrungen sammeln können?

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!