Bezaubernde TS Lola Close in Bonn aka Lola Blum aka Cassia Carvalho - Erfahrungsbericht, 0152-14775126

  • Schon ein paar Tage war dieses hübsche Wesen auf meinem Radar und heute öffnete sich ein Zeitfenster für einen Besuch. Zum Glück hatte ich mich per Telefon angekündigt, denn bei meiner Ankunft war schon jemand dort, der sich "vordrängeln" wollte.


    Eins vorweg: Lola sieht tatsächlich exakt so aus wie auf den Fotos. Auf den ersten Blick war ich scharf und auf den zweiten und dritten wurde ich immer schärfer ;)


    Vereinbart war eine halbe Stunde für 100€ und nach dem Frischmachen im geräumigen Bad ging es schnell zur Sache. Gut So! Ihr Schwanz ist im Internet auf vielen Portalen zu sehen. Für mich ein wirklich schöner Schwanz, der genauso gut schmeckte wie er aussah. Es wurde gegenseitig geblasen und wir tauschten lange und feuchte Zungenküsse aus. Was für ein Genuss mit dieser Trans rumzuknutschen :love:


    Dann bat ich sie mich zu nehmen. Sie bat mich in der Missio Platz zu nehmen und als es nicht so flutschen wollte, durfte ich das erste mal etwas inhalieren. Es half hervorragend :) So vögelte sie mich herrlich durch, bis wir in die Doggy wechselten. Dabei kam es mir ohne weiteres Zutun von Lola - hatte ich so auch noch nicht glaube ich... Nach kurzer Reinigung vögelte sie mich nochmal auf dem Rücken liegend, bis es nicht mehr ging. Lola entließ mich aber nicht ins Bad zur Reinigung, sondern gab nochmal in der 69 Gas um mich wieder hart zu bekommen Dabei kam ich dann richtig, ihren Schwanz im Mund - NUR GEIL! Aber nicht nur ich war geil, Lola war es auch! Sie wichste sich ebenfalls zum Höhepunkt, während sie meinen spermaversauten Schwanz weiterlutschte.


    Danach stellte ich noch fest, dass Lola auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack hat. Da sie wirklich gut deutsch spricht, machte es richtig Spaß sich weiter mit ihr zu unterhalten, was ich dann leider wegen eines Termins nicht ewig fortführen konnte. Aber es wird nachgeholt - gaaaaaanz sicher :thumbup:

  • ein superbericht deyos . Sehr gefühlvoll und detailreich geschrieben - ein Genuss zu lesen. Bitte mehr davon :D

  • Cool und offensichtlich hat sie ja auch ihre Deutschkenntnisse deutlich verbessert.
    Als sie Im Januar 2013 mit dem Namen TS Luma das erste Mal in Deutschland inserierte, konnte man sich mit ihr meist nur in spanisch sich unterhalten und ihre Deutschkenntnisse waren sehr rudimentär.


    Zwischenzeitlich war sie dann auch meines Wissens noch als TS Natascha unterwegs.
    Warum sie in der Vergangenheit so oft ihren Namen gewechselt hat, ist mir schleierhaft, doch am Service kann es wohl eher weniger liegen.


    Schade für sie, denn die Namenwechsler verursachen ja eher Mißtrauen.
    Scheinbar hängt es entweder mit ihrer Herkunft Venezuela oder mit der Strategie diverser Telefonisten zusammen, welche ja oft auch die Werbung in den verschiedenen Portalen für die Mädchen machen und sich da wohl nicht so viele Gedanken drum machen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!