TS-Lady im Pascha-Köln - wie ist die derzeitige Situation mit Shemales

  • Hallo Leute !!!!!!!!



    Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, mein erster Besuch im Pascha Köln. natürlich Nur wegen den Transen, dazu stellen sich mir noch ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir Sie gut beantworten.


    Gibt es Transen dort ?


    Wie Teuer wäre es ?


    Was Kostet der Eintritt ?


    Zu welcher Uhrzeit kann man welche Antreffen ?



    Wie läuft das ?? geht man dort hinein, ( Eintritt wie Teuer ? ) und dann läuft man in die 7 Etage und ab gets oder ?? 8|

  • Auch Hallo ;)


    zu 1 ... ja es gibt Shemales im Pascha in Köln oder genauer gesagt in der 7.en Etage des Paschas.


    ne übersicht über die dort anwesenden Transen findest Du unter diesem Link: Shemales und Transen in der 7.en Etage im Pascha in Köln



    zu 2 ... Preise sind immer Verhandlungssache


    zu 3 ... meines Wissens kostet der Eintritt im Pascha Köln 5,-€, sofern sich das nicht inziwschen geändert wurde


    zu 4 ... Transen, Shemales, TGirls usw. kannst Du in der 7.en Etage des Paschas, wie in nahezu jedem anderen Bordell / Laufhaus, nahezu rund um die Uhr antreffen. Die grösste Wahrscheinlichkeit ist allerdings am Abend bis in die Nacht.


    zu 5 ... naja die 7.e ist halt ne reine Etage für transsexuelle Callgirls - bedeutet Du hast nen Gang und dort gibt es Zimmer, wo die einzelenen Transsexuellen vor ihrem Zimmer stehen oder auf nem Hocker sitzen. Früher gab es wohl auch noch eine Bar in der 7.en Etage, wo auf nem TV meist entsprechende Pronos liefen. Hintergrund war wohl de, dass man dort vorsichtig auf Tuchfühlung mit den Damen des dritten Geschlechtes gehen konnte, doch meines Wissens nach , gibt es diese Bar nicht mehr.


    Hier im Forum wirst Du mittels der Suchfunktion auch einige Erfahrungsberichte zu den Shemales im Pascha Köln finden - ebenso allerdings auch feststellen, dass es keine Festpreise gibt und alles eine Verhandlungssache ist.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!