TS Sarita XXL 0152-16806990 / 0152-10827828 / 0152-16792292 Shemale in Friedrichshafen am Bodensee (aka TS Sarah)

  • TS Sarita XXL, die Shemale nannte sich vor kurzem noch TS Sarita und war erst im Rhein.Main-Gebiet und später dann in Norddeutschland unterwegs.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3071.html


    Zu Erfahrungen mit der TS-Lady kann ich nicht viel sagen, sofern ich mich erinnern kann, wurden bereits einige Berichte hier im Forum gepostet, als sie in Lübeck und Kiel war (Suchfunktion im Forum mal nutzen).


    Sarita XXL spricht kein Deutsch, sondern nur spanisch und portugiesisch.


    Ich habe den Beitrag mal von Thread abgetrennt, als sie noch in Rhein-Main war, denn der Bodensee hat ja nicht wirklich was mit Darmstadt oder Frankfurt zu tun. ;)



    Hier mal ein paar Bilder und die derzeitigen Kontaktdaten, unter der die Transe in der Bodenseeregion erreichbar ist.


    TS Sarita XXL
    Friedrichshafen, Buchhornplatz 15
    6. Stock App. 602 bei TS Sarita
    0152-16792292



  • Gibt schon Threads hier im Forum:


    TS Sarita - wer kennt die Transe in Magdeburg


    wer kennt trans sarita in darmstadt




    Es war ja fast zu befürchten. Die Bilder gehören zu einer kolumbianischen TS, hier der Link auf eine spanische (?) Website: viptravestis.com/DANIELATX


    Sie heißt dort Daniela. Warum sollte sie sich in Deutschland anders nennen. Ich fürchte mal, dass auch hier jemand mit fremden Bildern auf Kundenfang ist und hofft, dass wer da ist auch bleibt, auch wenn Bilder und Realität nichts miteinander zu tun haben.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!