Bin voll der Angsthase :( - wer hat Infos über TS Fernanda in Köln, 0151-63747874

  • Leute ,obwohl ich das Vergnügen schon einmal hatte ( ständig verfolge ich hier alles und lese still mit ) , hab ich ich trotzdem noch Angst vor dem zweiten Besuch bei einer TS ,obwohl ich mit paar Privat schreibe und ich Sie alle super Nett finde und ich mir vorstellen könnte die mal zu treffen,auch keine Blockade meiner Persönlickeit feststellen kann , was z.B meine Sexuelle ausrichtung angeht , laufe ich manchmal bis vor ihre Tür und kehre doch um , vllt ist es auch einfach meine Phobie mir was einzufangen , was natürlich nicht nur auf das erwerbliche Geschäft zurückzuführen ist oder TS sondern Allgemein, jedoch hab ich das Gefühl bei TS weniger die Kontrolle zu haben wie bei Frauen , wo man immer sieht ob das Kondom da ist wo es seon soll oder ob es Kaputt ist usw. dann sind eben viele Dominant und vordernd und auf unterwerfung hab ich nun mal Null Bock , ich mag mit Frauen Girlfriendsex mit Leidenschaft und hätte das gerne auch mit Ts , jedoch hab ich das Gefühl das vorallem bei Latino Ts , die Geilheit wie mann es z.B Homosexuellen nachsagt überwiegt und die einfach nur Hardcore ficken wollen , da steh ich halt nicht drauf ..bei mir bin immer noch ich der Mann und aus , jedem wie er will gell...:) und da ich ich nicht in eine doofe Situation kommen will mit Dominanten Ts ...meide ich das einfach ....ich wollte eigentlich zu Vanny weil die ja seeeehr Nett sein soll...und sie ja auch auch dich eingeht , glaube sie würde passen für mich ...naja aber wieder weg , wieder verpasst , hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Tip´s , Tricks ? Irgendwas? Vieln Dank schonmal und Schönen Sonntag :) ALLEN


    Anbei , hat jemand vllt Info über diese Dame?


    https://www.transgirls.de/shem…Koeln_Sued-plz5-3149.html


    Ave

  • Also ich würde mir nicht solch einen Kopf machen.
    Sicherlich ist ein gewisses Risiko bei der Sache dabei,
    aber wenn du einigermaßen Safer das Ganze durchziehst,
    dürfte das Risiko größer sein, dass du bei deinem nächsten Einkauf
    in einen Verkehrsunfall verwickelt wirst, als dass du deine beim P6 deine Gesundheit riskierst.


    Wenn du Respekt vor den Damen aus Süd-Amerika hast,
    gehe halt zu denen aus Fern-Ost und wenn sie dich in der Missio poppen
    siehst du ja ob der Gummi im Spiel ist ;) !

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ohje, das klingt ja schon irgendwie ein wenig nach Vorurteilen :D Latinas ficken nur hardcore? Du begibst Dich ja immernoch in einen Dienstleistungssektor. Eigentlich sollte es da so sein, dass das gemacht wird, worauf DU Lust hast. Wenn du nicht unterwürfig sein willst, musst Du das auch nicht. Vielleicht hat die ein oder andere TS auch Vorlieben, aber ich würde mich diesen Vorlieben an deiner Stelle nicht hingeben. Schließlich lässt Du ja auch ne ganze Stange Geld da. Also mach Dir mal keinen Kopf.


    Was immer hilft ist SPRECHEN :) Frag' einfach ganz nett bzw. sag vorher, was du möchtest. Dann kannst Du ja schauen, ob und wie sehr die Dame sich darauf einlässt. Vorteil hierbei wäre natürlich, wenn keine sprachlichen Barrieren bestehen.


    Nun gut. Ich wünsch Dir viel Erfolg :)


    LG, 3-4

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!