TS Bruna - Transe in Friedrichshafen 0152-14165311 FAKE ???

  • Bruna Buchhornplatz 0152-14165311 ( Schwabenldies.de )
    und als Bruna Brandao unter 0152-05710359 ( sexybodensee.de )


    Bruna1.jpgbruna3.jpgbruna2.jpg



    Schaut mal was ich zu Ihrer Telefonnummer 0152 - 14165311 hier im Forum gefunden habe



    9. September 2016+1
    Manchmal wollen diese Shemales auch einfach keine Sprache verstehen, sondern einfach nur die Leute abziehen [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] Diese Transe war schon unter einigen Namen unterwegs und sie arbeitet mit einer Telefonistin zusammen, welche aus Mannheim ist und in Köln Wohnungen hat.


    Allein schon von dem Umstand, dass am Telefon vorgegaukelt wird, dann die TS deutsch spricht und dann vor Ort auf einmal gar keine Sprache versteht, ist ne Frechheit und ein Grund sich auf der Stelle umzudrehen und zu gehen.
    Eigentlich sollte man gleich bei solch einem Fall die Polizei anrufen und denen mitteilen, dass dort eine Person ist, welche sich illegal in Deutschland aufhält und die auch noch dazu ohne Erlaubnis arbeitet. Ich bin normal kein Fan von solchen Aktionen, aber dieser Typ Shemale sorgt oft dafür, dass deraertige Erlebnisse auf generell alle in der Prostitution arbeiteten Transsexuellen übertragen werden und das sollte sich endlich mal ändern!


    Ich pack hier mal die Bilder und die Kontaktdaten mit bei, damit andere User vor solch einem Erlebnis bewahrt bleiben. Denn ich vermute, dass die Telefonistin nach diesem Bericht von Dir ehe den Namen von der Transe ändern wird.


    TS Chloe
    Aschaffenburg, Löherstr. 11
    bei Engel im 2. Stock dann bei "Ts-Chloe" klingeln.
    0152-14165311


    Trans Chloe aus Aschaffenburg schrieb:
    NEU! Trans Chloe


    Hallo mein Lieber, ich bin Chloe - Big Panther ein sehr sexy, hübsches & exotisches Shemale Modell aus Südamerika.


    Ich bin eine Italo-Latina Trans, 23 Jahre alt, mit grün-braunen Augen. Durch meine brasilianischen Wurzeln habe ich Samba in den Hüften - und das nicht nur beim Tanzen!


    Willst du ein heißes Tänzchen wagen? Trau dich!


    Ich biete dir einen leidenschaftlichen Topservice, der kaum Wünsche offen lässt.


    Mein Zauberst*b misst 20x5cm und ist glatt rasiert.


    Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% g*il & vers*ut.


    Verwöhne ich dich mit Franz., auch beidseitig wenn du möchtest. Du wirst meine flinke Z*nge spüren von deiner E**hel bis zu deinem geilen Po.


    Glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig h*rt nehmen, bis wir uns unsere Körper be**men.
    Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde.


    Ich mach auch gerne Sex zu dritt.


    Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche.


    Ich warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits.


    Ich bin mir sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.


    Deine TS Chloe - Big Panther



    [/quote]Bilder

    • TS Chloe Latina Transe Aschaffenburg Shemale Bayern 0152-14165311 Germany TGirl Picture 05.JPG43,76 kB, 422×563, 18 mal angesehen
    • TS Chloe Latina Transe Aschaffenburg Shemale Bayern 0152-14165311 Germany TGirl Picture 04.JPG43,44 kB, 355×563, 15 mal angesehen
    • TS Chloe Latina Transe Aschaffenburg Shemale Bayern 0152-14165311 Germany TGirl Picture 03.JPG59,13 kB, 422×563, 19 mal angesehen
    • TS Chloe Latina Transe Aschaffenburg Shemale Bayern 0152-14165311 Germany TGirl Picture 02.JPG65,58 kB, 669×563, 17 mal angesehen
    • TS Chloe Latina Transe Aschaffenburg Shemale Bayern 0152-14165311 Germany TGirl Picture 01.JPG42,53 kB, 414×563, 19 mal angesehen

    [Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]toby gefällt das.



    DANKE NASTY FÜR DEINE GUTE ARBEIT

  • @Happymarkus6 ... danke - es macht zwar viel Arbeit, doch irgendwie mache ich es auch gerne, weil es den Damen in gewisser Hinsicht auch hilft, welche ernsthaft in der Prostitution arbeiten und nicht mal eben nur das schnelle Geld machen wollen.


    Das mit den Telefon-Nummern ist ne gute Sache ;)


    Die Shemale hat nun übrigens wieder Bilder mit blonden Haaren und ist gegenwärtig in Kassel unter diesen Daten erreichbar:


    TS Bruna Castro
    Leipziger Str. 31 a
    Kassel
    3. Stock links





    Irgendwie fühle ich mich in meiner Aussage, dass es in Deutschland einige Locations gibt, in welchen meist nur illegale Damen, die oftmals mit geklauten Bildern arbeiten und kein Wort deutsch sprechen, immer wieder bestätigt - die Leipziger Str. in Kassel ist meiner Ansicht nach eine dieser Adressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!