TS Monica 0152-15827166 / 0151-45287535 Transe in Konstanz, Max-Stromeyer-Str. 37a

  • Hallo zusammen


    Ich war gestern bei Monica in Konstanz
    Ihre Bilder haben mich schon länger angemacht :D
    Leider entsprechen diese nicht der Wirklichkeit ( Monica hat merklich zugelegt Gesicht etwas aufgedunsen und auch
    Ihr Bauch ist um ein vielfaches mehr als auf den Bildern )
    Aber wie es halt so ist nach einer langen Anfahrt ( und nicht anderes in der Nähe ) bin ich halt geblieben


    Ausgemacht 150430 mit Abspritzen Ihrerseits


    Hab mich dann entkleidet , keine Dusche und kein Getränk angeboten aber meine Hände
    mit Desinfektionsmittel gereinigt .
    Dann ab aufs Bett , Monika hat mir dann gleich Ihre Titten ins Gesicht gedrückt und leckte und
    saugte an Ihren Nippel nach kurzer Zeit drehte Sie sich in die 69 und schwups hatte ich eine Pirelli auf
    meinem Freund montiert .
    Monica saugt und lutschte komplet Lustlos an meinem harten Freund während ich
    Ihren Schwanz ( denke so ca. 17 cm also bei weitem nicht 22 cm ) blies , bis Sie stöhnte ich kommen
    und Ihn aus meinem Mund zog ( irgend was feuchte spürte ich dann in meinem Gesicht und auf meiner Brust,
    aber ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte Sie mir dieses mit etwa Papier abgewischt und entsorgt
    ( ich denke es war nur Speichel den Sie mir geschickt als Ihr Sperma verkaufte)
    Gleich darauf kurze Frage Du jetzt Ficken ??
    Naja sicher wollte ich das , das war auch das einzige kleine Plus das ich Ihr bei diesem Date zusprechen kann.
    Denn beim Ficken hat Sie schön gegengehalten und auch Ihr Arsch ist schön geformt ( im Vergleich zu Ihrem Rest )


    Interessanterweise am Schluss noch eine Dusche angeboten , was ich ablehnte .
    So stand ich nach 20 min. wieder auf der Straße


    Fazit
    Sehr Lustloses Service
    Optik nicht den Bildern entsprechend


    Wiederholungsgefahr 0%



  • Die meisten Transen vor allem Latinas spielen ihren Orgasmus nur vor. Bin schon paarmal verarscht worden, vor allem in Villingen sind die meisten Transen nur auf schnelle Kohle und schauspielerische Glanzleistungen aus.
    Gab aber auch schon positive Überraschungen, aber die sind selten.
    Warum die nicht ehrlich sein können, sagen daß sie nicht kommen können?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!