TS Botan Bahnhofstr 114 Duisburg, wer kennt die Transe?

  • Hatte mein erstes Date mit Botan einer echt süßen Thailady spricht nur Englisch aber ist total lieb und einfühlsam. Also Sie kann ich nur empfehlen den Sie hat einen echten tollen Körper und beim passiven Anal spielte Sie mit dem Anus so geil das ich es einfach nicht mehr zurück halten konnte und den Conti befühlt habe. Auch FO war total geil Sie fragte mich ob Sie mich auch Ficken sollte was, ich aber verneinte. Bezahlt habe ich 100/45 was ich echt fähr fand für den super Service werde Sie bestimmt nochmals besuchen. :thumbup:

  • Dem kann ich nur zustimmen. Botan ist wirklich nett und für eine Thai ist sie ziemlich gross (ca 173 cm). Der kleine Mann ist auch OK, zwar kein Riesenhammer aber auch hier muss man sagen, für eine Thai eher überdruchschnittlich. Für einen Europäer eher durchschnitt oder knapp darunter.
    Zur Zeit befindet sich im gleichen Haus auch noch Mona, die ich auch empfehlen kann.

  • War heute auch bei Botan, in Lage/Lippe, Hellbreite 11a.
    Alles wie oben beschrieben, sieht schon geil aus.
    Ihr Bester ist 14-15 cm lang mit einen Durchmesser von 3,5-4 cm.
    Sie konnten nach 6-7 min. schön abspritzen, wo ich sie
    mit meinen FO Fähigkeiten überzeugen konnte. Bekam alles
    ins Maul gespritzt. Danach alles auf Schwanz und Eier verteilt,
    sah schon geil aus.
    Danach durfte ich mich, bei ihr in ihren Mündchen erleichtern.
    Sie nahm bis zum letzten Tropfen auf.


    Was passiert in den Monent, es ruft ein Kunde an.
    Das Handy so laut, das hätte man locker aus 50 Meter noch hören können.
    Bei den Gepräch hat sie mir mit Feuchttüchern meinen Intimbereich gesäubert.
    Zwischendurch hat sie noch, meinen Sperma ausgespuckt. Das war natürlich nicht so toll.
    Was soll es, der Rest war in Ordnung.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!