Trans Mascha - Recklinghausen oder wie ich mich entwöhnen kann (Tel. 0152-17821901)

  • WoW, wie Bilder doch blenden können:


    http://www.bandiva.com/dij-46mmx/TS-Mascha/Recklinghausen



    TS Mascha


    Ich biete Dir einen unvergessliches Erlebnis. Lass mich Dich verführen und lebe Deine erotischen Fantasien von A - Z mit mir aus.



    Mit meinem Einfühlungsvermögen und meinem Top- Service mache ich Dich zum willigen Spielball meiner Lust.


    Vielleicht bis gleich...


    und Recht sollte Er haben, dass dieses Erlebnis sicherlich unvergessen bleiben sollte, aber wohl doch eher nach der Kategorie - "Braucht kein Schwein und Geld verbrennen kann ich auch anders!"


    Warum schreibe ich bewußt "Er", weil die Person auf den Bildern irgendwie nur marginal und mit viel Fantasie etwas mit der Realität zu tun hat, die man in der Dorstener Straße 6 vorfindet, dabei wollte ich doch dieses bezaubernde Etwas auf den Fotos.


    Ohne Termin bin ich einfach mal nach Recklinghausen gefahren, frisch geduscht und selbst das letzte Haar im Genitalbereich war entfernt - eigentlich so, wie ich es auf der gegenüberliegenden Seite vorfinden sollte, aber ......


    Angeschellt, geöffnet und ab in die 1. Etage als mir ein großgewachsenes Etwas von ca. 175cm die Türe öffnet und mich gleich mit "Hallo Schatzi" begrüßt - Kotz, eigentlich bin ich jetzt schon abgeturnt. In recht gutem Deutsch werde ich in ein dunkles Zimmer um die Ecke geleitet - keine Frage nach einem Getränk oder anderem, sondern gleich etwas befehlsartig "Zieh Dich aus, ich komme gleich wieder!" und so konnte ich mich in dem kargen Raum, der wirklich ziemlich dunkel war schon einmal umschauen - der Raum hat nun wirklich nichts, was erotische Stimmung aufkommen lassen könnte, aber die war wohl eher nur im Vorfeld meiner Fantasie anzusiedeln.



    So kam "Er", ich wähle es bewußt, weil Mascha einfach nur ein Mann mit Titten und einem kleinen Penis ist nach ca. 2 Minuten wieder und der dominante Befehlston ging dann gleich weiter - ach ja, die 80 für die 1/2h hatte Er schon längst eingesackt.
    "Leg Dich aufs Bett" ging es weiter und ich eh schon längst bedient als ich dann noch diesen ungepflegten Busch, um den wirklich kleinen Penis herum sah - es tut mir leid, aber als ich im Verlauf noch die Reinigungstücher bekam - trotz FM - fasste ich das kleine Ding auch einmal an und irgendwie war er nass und da mein Kopf eh schon längst seinen eigenen Film fuhr, so roch es dann gleich auch noch nach Urin - sorry, nasser Penis, da ist der Gedankengang nicht weit weg.



    Ich weiß nicht, ob ich dieses Trauerspiel noch weiter beschreiben soll, aber Blasen kann ich mit weniger Erfahrung deutlich besser, Seine Vorhaut durfte ich nicht zurück ziehen - da kommt mir immer noch der kalte "Smägma-Ekel" hoch, die ganze Nummer war sowas von statisch und ach ja, so richtig hoch hat er den kleinen auch nicht bekommen, ich im Übrigen auch kaum.



    Nach 20 MInuten war die Lachnummer vorbei und ich bin jetzt erstmal nach der 4. Nummer innerhalb von 3 Wochen von Trannies geheilt, denn das Erlebte braucht kein Mann - kurzum: Finger weg, das ist nicht nur Fake, sondern Abzocke und respektlos jedem zahlenden Kunden gegenüber, aber was beschwere ich mich eigentlich, denn ein Freund, der gefühlte >50 mal in Thailand war, sprach immer von Ladyboys als dem allerletzten und üblen Abzockerinnen und Er gehört sicherlich zu dieser Sorte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!