TS Sofia - MILF

  • Erfahrungsbericht mit TS Sofia in Aschaffenburg


    Nach dem Durchstöbern der wenigen Beiträge über diese Dame entschloss ich mich schließlich sie erst einmal anzurufen, um zu hören wie sie am Telefon rüberkommt. Auf Ladies.de wurde mit ihren Sprachkenntnissen in Deutsch, Spanisch und Italienisch geworben.
    Es dauerte auch nicht lange, da meldete sich eine sehr nette und weibliche Stimme. Als ich fragte, ob sie Sofia sei, bestätigte sie mir dies und ich konnte mich in sehr gutem Deutsch mit südländischen Akzent über ihre Leistungen unterhalten. Bei 80430 mit allem (beidseitig OV/AV) konnte man nicht viel falsch machen, dachte ich. Also buchte ich für den nächsten Tag einen Termin bei ihr.
    Am nächsten Morgen rief ich sie nochmal an, um mir den Termin bestätigen zu lassen. Irgenwie klangt die Stimme anders, als am Tag zuvor und auch das Deutsch war nicht mehr so gut, so dass ich auf Spanisch nachhelfen musste. Auch war sie sehr schlecht zu verstehen, weil entweder der Fernseher lief oder sich irgendwelche Leute im Hintergrund unterhielten. Zwar sank meine Euphorie durch das seltsame Gespräch etwas aber ich schob es dann auf die frühe Uhrzeit zurück. Vielleicht hatte ich sie ja auch gerade aus dem Schlaf gerissen.
    Die Geilheit setzte sich dann doch durch und somit machte ich mich auf den Weg nach Aschaffenburg. Die Location in der Löherstraße dürfte bekannt sein. Hier hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, deshalb zog es mich auch wieder dort hin. Nach dem Klingeln an der Wohnungstür dauerte es nicht lange, bis ich das reizvolle Geräusch von Stöckelschuhen hörte. Plötzlich öffnete sich die Tür wie von selbst. Nach einem kurzen "Hola" sah ich nur eine weibliche Silhouette davonlaufen. Das war natürlich geschickt gemacht von ihr, denn ich hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig gesehen. Instinktiv folge ich dieser erotisch weiblichen Erscheinung direkt ins "Verrichtungszimmer". Nur in Heels und Tanga bekleidet reckte sie mir gleich ihren Prachthintern entgegen und begann rythhmische Bewegungen damit zu machen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste den wohlgeformten Latinapo anfassen und küssen. Somit hatte sie mich geschickt in ihr "Liebesnest" gelockt, ohne, dass ich bisher ihr Gesicht gesehen hatte. Als sie dies dann zeigte, war ich auch nicht sonderlich überrascht, denn durch die vereinzelten Berichte, die es über sie gibt, hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass ich bei einer MILF-TS gelandet war. Ihr Gesicht sieht schon aus wie auf den Bildern, jedoch einige Jahre älter. Ich denke sie hat die 50 bereits überschritten. Das störte mich aber überhaupt nicht, denn sie hat einen sehr heißen Körper. Bei ihr ist alles straff und fest, vielleicht manchmal zu fest, denn die Brüste fühlen sich doch sehr unweiblich und hart an, sind aber wohl geformt. Die Figur ist wirklich so wie auf den Bildern, sehr sexy.
    Nach dem "Beschnuppern" fragte sie mich auf spanisch, was ich denn machen wolle. Nachdem ich sie fragte, ob sie kein deutsch spreche und sie mit einem klaren "no" antwortete, war klar, dass sie eine (oder mehrere) Telefonistin haben muss. Also musste alles neu verhandelt werden. 150 für AI. Ich entschied mich für 80 beidseitiges Blasen und ich wollte aktiv sein.
    Sie entledigte sich ihres knappen Slips und ich schnappte mir gleich ihren noch zurückhaltenden Penis, um zu testen, ob er wirklich auf die angepriesenen 20x6 kommt. Erst in meinem Mund fing er an zu "wachsen". Als er seine Endgröße erreicht hatte, war er schätzungsweise bei 15x4 angelangt. Also wieder kein "Monsterschwanz", doch ein durchaus ansehnliches Teil.
    Recht schnell wechselten wir in die 69. Sie praktizierte das FO bei mir sehr gekonnt und ich musste sie bremsen, denn ich hatte noch einiges vor mit ihr. In der Missio war sie nicht mehr ganz so gelenkig wie eine Jüngere aber ich konnte schnell tief in sie eindringen. Ihr Schwanz blieb dabei steif und sie forderte harte Stöße von mir. Meine Ansätze in Richtungen Schmusen und Kuscheln fanden bei ihr keinen Anklang. Auch die Küsse gingen nicht über kurze Lippenberührungen hinaus. Vielleicht ist die zärtliche Serviceleitung mit ZK aber auch bei ihr symapathieabhängig, wobei ich den Eindruck hatte, dass es zwischen uns auch so war. Als ich sie ordentlich durchfickte, fragte sie mich immer wieder, ob es mir gefällt und ob ich sie spritzen sehen möchte. Natürlich war ich nicht abgeneigt, aber sie wollte auf AI (also + 70 = 150 €) aufstocken. Ich gab ihr zu verstehen, dass es mir das nicht wert sei. Wir wechselten die Stellungen zwischen Doggy und der Reiterposition, wobei sie mich sowohl von vorne mit ihrem prallen Schwanz, als auch mit Blick auf ihren geilen Arsch so heftig ritt, dass ich eine kurze Blaspause meinerseits einlegen musste, um nicht schon abzuspritzen.
    Sie war so geil, dass sie unbedingt ihren Saft loswerden wollte und fing nun auch an, mit mir zu handeln wie auf einem türkischen Barsar. Das Reiterspiel ging munter weiter und sie fing an sich dabei zu wichsen. Nachdem ich schon zweimal abgelehnt hatte, einigten wir uns schließlich auf 30 € zusätzlich für ihr Spritzvergnügen.
    Nun gab sie alles und flutschte mit ihrer nassen Rosette auf meinem hocherregierten Penis auf und ab. Die Handbewegungen an ihrem spritzgeilen Schwanz wurden immer schneller und ihr Stöhnen immer heftiger, bis sie schließlich ihr Sperma auf meinen Bauch ergoss. Nach kurzem Ausreiten sattelte sie ab und widmete sich meinem Phallus. Mit gekonntem Handeinsatz dauerte es nicht lange, bis ihre weiblichen, mit orangefarben lackierten Fingernägeln verzierten Hände meinen wehrlosen Ständer zum Überquillen brachten. Eine weitere Ladung Sperma spritze auf meinen Bauch mit ihrer Reaktion: "Oh mucho" (viel).
    Leider bewarf sie mich schon mit Reinigungstücher, während ich noch die letzten Tropfen dieses langen Orgasmus selbst aus mir rausholen musste. Nach der Reinigung gingen wir gemeinsam ins Bad. Während ich duschte und sie sich wusch, konnte ich mich noch nett mit ihr unterhalten. Auch danach kam von ihrer Seite kein Zeitdruck auf. Während sie ihr zubereitetes Müsli aß, gab es noch etwas Smalltalk, bis wir uns dann nach etwa 45 Minuten Aufenthalt verabschiedeten.


    Fazit:
    TS Sofia ist eine sexy MILF, deren Stärke ihr toller Körper ist, den sie gekonnt zum Einsatz bringt. Obwohl ich den aktiven Part von ihr nicht kennen gelernt habe, war ihre Potenz stets vorhanden. Passiv hat sie mich sehr überzeugt mit variantenreichem und gefühlsintensivem Stellungswechsel.
    Ihr Versprechen in ihren Inseraten: "Du kommst zu 100%, - echter Org*smus garantiert!", hat sie eingehalten.


  • von mir auch ein DaumenHoch! :thumbup:


    allerdings finde ich die Bezeichnung "Milf" (MOM that I'd like to fuck) bei TS wg MOM etwas problematisch :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!