Ts Naomi in Winsen, Transe von Modelle Hamburg

  • Ich habe ein paar Tage versucht, zu dieser schnuckeligen Maus


    Informationen zu erlangen. Leider ist mir das nicht geglückt und so habe ich mich erbarmt und bin nach Winsen die Bundesstraße 19 gegondelt, um dort das Objekt meiner Begierde(Inserat bei Modelle Hamburg)persönlich in Augenschein zu nehmen. Was soll ich sagen: Die Ähnlichkeit der langen Haarpracht war durchaus vorhanden. Ansonsten würde ich sagen, das war ein Kerl. Könnte sogar die Figur auf den Fotos sein, dann aber bis zum Abwinken geshopped. Ich wiederum war so geschockt, dass ich nicht mal geschaut habe, ob an dem Vogel Titten vorhanden sind, sondern habe mich der Hasenfußtaktik bedient und habe mich in Lichtgeschwindigkeit dort subtrahiert.
    Meine Empfehlung: Nicht hinfahren.
    VG Enes

  • Also das die Fotos bearbeitet sind, ist natürlich nicht so schön! Aber deine Empfehlung ist tatsächlich nicht hin zu fahren, weil sie dir nicht gefallen hat, verstehe ich das richtig? Du sagst selber, das du sie dir nicht mal richtig angeguckt hast. Meine Frage, warst du angemeldet? Dir ist schon bewusst, das die Damen an ihrem Aussehen sehr viel mit Make-up machen, oder? Wenn du nicht angemeldet gewesen bist, kann es natürlich schon mal vorkommen, das die Dame noch nicht zurecht gemacht ist und etwas maskuliner aussehen kann! Die nächste Fragen an dich wäre, ob dir bewusst ist, das die Damen sich als Frau fühlen und männlicher Natur sind? Bis sie dauerfeminin wirken oder erscheinen, ist es ein langer, teurer und schwieriger Weg und das sie das gewisse etwas mehr am Körper hat ( was dir ja anscheinend gefällt ) kommt davon, das sie ein „ Kerl „ war oder zum Teil noch ist und vielleicht auf dem Weg zum anderen Geschlecht ist!

  • ich kenne sie aus Leipzig unter anderem Namen, dort war sie mit Unterbrechungen immer für längere Zeit. Die Fotos sind schon älter, zeigen aber die Person. Vielleicht waren dort ja auch zwei TS zeitgleich und es waren nur von einer Fotos im Netz? Das passiert öfter.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!