TS Sarah - Kassel, Leipziger Straße 31b, 0151-22348803

  • Lange Zeit hab ich mir TS-Videos angeschaut, mich aber vor der Umsetzung im echten Leben gedrückt. Was, wenn es doch nicht so geil ist, wie in den Videos? Was, wenn man einen Rückzieher machen will? Die üblichen Zweifel, die wohl jeder von uns kennt. Diese, gepaart mit den vielen Negativberichten, haben mich lange Zeit davon abgehalten, eine TS zu besuchen. Sarah inseriert schon sehr lange in Kassel, aber es gibt nur einen einzigen Bericht auf Ladies, und der ist positiv. Mut gefasst und auf nach Kassel...
    Bei Sarah geklingelt und sie sagte 80430, was mir gepasst hat. Habe ihr gesagt, dass es mein erstes Mal mit einer TS ist und ich ein wenig aufgeregt bin. Ihr Deutsch ist ziemlich gut und sie meinte, dass wir mir einer Massage starten. Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten. Ich nahm beides an und nach der Waschung erfolgte eine gekonnte Massage von ihr. Erst meine Beine, dann der Rücken und danach war mein Arsch dran. Erst ein Finger, dann 2. Danach folgte gegenseitiger OV in der 69er, was richtig geil war, da ihr bestes Stück schön steif und knüppelhart war. Kleiner, als in der Anzeige beschrieben, aber eine angenehme Größe für mich als Anfänger. und nicht nur optisch ein Leckerbissen. Geschmack war neutral und sie hat kein Haar am Körper. Ich konnte ohne lästige Haare im Mund an ihren Eiern saugen. Sie fragte zwischendurch ab und an, ob es mir gefällt, was ich nur bejahen konnte. Alles begleitest von ZK.


    Beim AV war erst sie aktiv und nach weiterem gegenseitigen blasen ich. Der passive Part war eher schmerzhaft für mich und nicht so geil. Es lag allerdings nicht an ihr, sondern ist wohl weniger was für mich. Zum Abschuß kam ich beim Ficken nicht, weshalb ich mich auf den Rücken legte und mich von ihr in den Mund ficken ließ, während ich selbst Hand anlegte. Mir wurde noch eine Waschung angeboten und ich verließ danach glücklich das Haus und machte mich zufrieden auf den Heimweg.


    Fazit:
    Durch ihre leicht dominante Art kann Sarah die Führung übernehmen und ist daher super für Anfänger geeignet. Die Zeit mit ihr war das Geld wert und ich bin froh, die Fantasie es mit einer TS zu tun, in die Tat umgesetzt zu haben. Sarah wird nicht meine letzte TS bleiben, soviel steht fest. Der einzige Kritikpunkt sind die fehlenden Brüste. Sie ist flach wie ein Brett und hat einen ausgestopften BH an. Darüber konnte ich aber hinwegsehen.


    Dies war mein 3. Besuch bei einer Hure und mein erster Bericht. Hoffe, er ist halbwegs brauchbar und angenehm zu lesen.

  • ist sie feminine oder muskulös??

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!