TS Luna Montana Haus35 Göppingen Infos gesucht! 0152-16389932

  • Alternativ zu Rihanna interessiert mich diese TS:


    TS Luna MontanaBRANDNEU IN DEINER STADT


    TS LUNA MONTANA!


    Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil...
    Ich bin gerne AKTIV und mit 23x5cm gut best*ckt, und kann ohne Probleme viel abspr.!!!


    Ich bin sehr vers**t aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin.
    Du kannst mit mir FAST ALLES machen was Du willst!


    Ich bin geil auf Dich. Ich bin 20 Jahre jung, d*uergeil und will Dich mit meinem dicken 23cm Zuckerrohr ordentlich durchfi.... oder Du, mein geiler Knackar*** steht Dir dafür zur Verfügung.
    Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.


    https://www.haus35.de/Damen


    Auf den Bilder schaut sie rassig aus.
    Kennt sie wer?


  • Siehst Du - mit Bildern sieht das gleich viel ansprechender aus! :kassiopeia: :kassiopeia:


    Den guten Bereicht von Kassiopeia hast Du auch schon entdeckt - vom Service und ebenso von der Optik auf jeden Fall eine Empfehlung - nur war die Kommunitkation angeht, spricht sie meines Wissens nach nur Spanisch. Ich kenne sie hier aus Barcelona, wo auch die letzten Bilder von TS Luna Montana gemacht wurden.
    Und zu dieser Zeit wo sie auch auf transgrils.de inserierte sprach sie ausschließlich nur spanisch.


    Sofern das mit der Kommunikation ein generelles Kriterium für Dich ist, dann warte ein wenig bis kommende Woche wieder neue oder besser andere Shemales in Deiner Region sind.
    Wenn Du aber ne gute TS-Lady suchst, dann kannst Du Dich auf die Aussagen von Kassiopeia verlassen - der ist ein alter und sehr erfahrener "Hase".


    Viel Glück und halte uns mal auf dem Laufenden, falls es Dich doch zu ihr treiben sollte :bananafuck: :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!