TS Vanessa, 0151-68676950 - Transe in Köln-Nippes, Hartwichstr. 96

  • @Gwaihir ... ich muß End1000 etwas in Schutz nehmen. Vanessas gibt es in der Shemale-Szene wi8rklich viele und auch ich habe ein Weilchen damit verbracht, einen Bereicht zu dieser TS Vanessa, die derzeit in Köln verweilt zu finden: Vanessa, Transe aus der Hartwichstr. 96 / Köln (0151-71963529) - mein Erlebnis


    Manche Shemales haben auch einen Namen, welchen es einem nach Informationen Suchenden alles andere als einfach macht, entsprechende Erfahrungsberichte über die Shemale zu finden - TS Vanessa ist so ein Fall.
    Zusätzlich kommt auch noch hinzu, dass die Verfasser von Threads zu den jeweiligen Transen oftmals nicht wirklich aussagekräftige Überschirften wählen - für beide Threads habe ich das mal eben nachgeholt, denn nu "Vanessa" hat wenig bis gar keine Aussage in Suchergebnissen. ;)


    Weiterhin tritt auch der Effekt ein, dass die Telefon-Nummer sich geändert hat und Vanessa nun einen anderen Betreuer hat - sie selbst kann meines Wissens nach absolut kein Deutsch - siehe hierzu im Eigangsbeitrag aus obigen Link:

    Zitat

    Am Telefon natürlich eine German sprechende Dame die sagte, dass sptitzen kein Problem ist.

    Insofern macht es auch eine Suche mit der Telefon-Nummer der Shemale wenige Sinn.
    Die dunkelhaarige Latina-Shemale ist wohl den Suchergebissen her nach zu urteilen, nun das zweite Mal in Köln unter gleicher Adresse in Köln.



    Anbei noch ein paar Bilder zu TS-Lady:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!