TS Passion, Shemale Modell in Hamburg, 0172-5360422 - Erfahrungen mit der TS Lady

  • Tobias (06.05.2018)Nach langer Zeit ist wieder ts passion wieder da, und wie immer mit seinen 21x5 cm hart. und hat mich wie eine kleine hure gef**kt. Ihre titten sind um einiges grösser mit 100-105B.... Ihre Haare haben sich sehr schön verändert.


    Der Bericht von Tobias hört sich gut an.

  • Guten Tag, da hast Du (Sharkido) wohl eine Menge Glück gehabt. Ich kann vor dieser Person nur warnen.


    Sie ist zur Zeit in Bad Hersfeld. Habe sie am Donnerstag besucht und leider nach dem Prinzip Geilheit frisst Hirn gehandelt. Das Bild toll. Sie hat einen schönen Schwanz, leider nicht die angegeben Größe von 21 x 6, sonst hätte ich den nicht schlucken können. Es waren maxi. 15 x 4, aber trotzdem gepflegt. Die Brüste erheblich kleiner als auf dem Bild, aber in Ordnung. Man kann sagen, eine attraktive Person.


    Habe 100430 bezahlt und war nach 15 Minuten mit Tritten von ihr wieder draußen. Im Einzelnen. Nach der Begrüßung legt sie sich aufs Bett und lässt sich den Schwanz blasen. Hier hätte ich schon gehen sollen. ich würde ihre beim blasen weh tun(?). Die Brüste waren verhüllt. Der Schwanz wurde nicht steif. Da wollte Sie mich sofort ficken, auch hier wurde das Ding nicht steif. So schlecht sehe ich auch wieder nicht aus. Ich wollte sie ficken, keine Chance, das will sie nicht. Sie stellt sich aufs Bett und ich solle sie wieder blasen. Das schlaffe Ding wurde einfach nicht hart. Da sagte ich ihr, ob sie keine Lust hätte, wir sollten besser aufhören. Sie solle mir 50 Euro zurückgeben. Das war nicht klug. Ob sie die Polizei holen sollte wurde ich gefragt. Das solle sie vergessen, da das sowieso nichts bringt. Sie hat mich in der Zeit in einmal berührt bzw. meinen Schwanz in die Hand oder den Mund genommen.


    Während ich mich anzog, hat sie mich ständig mit dem Handy gefilmt. Brachte mich zur Tür und nach meiner Bemerkung , sie im Forum zu beschreiben mit einem Tritt aus der Tür gestoßen. Das ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert. Bin trotzdem cool geblieben und dem Spruch "Drecksack" gegangen. Eigentlich nur wütend auf mich. Man sollte auch mal auf das Forum hören.

  • Dieses Thema enthält 176 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!