Kennt jemand TS Ana, Shemale in Köln, Siegesstr. - Tel. 0157-78762404

  • War vor vielen Jahren öfter bei ihr, damals in Krefeld und Nähe. Beim ersten Mal hat sie mich ziemlich erschreckt, nach ungefähr 5 Minuten hat sie mich angespritzt. Da dachte ich "So ein Mist, jetzt ist der Spass wohl schnell vorbei". Die überraschung kam danach, denn wärend der Stunde die ich gebucht hatte kam sie 3 Mal. Weiss nicht ob sie das jetzt immernoch kann, aber das war schon sehr geil. Wenn du hingehst, schreib bitte einen Bericht denn wenn sie immernoch so Potent ist dann werde ich sie auch wieder besuchen.

  • Anna....so hieß sie früher....vor sehr vielen Jahren fing sie in Bonn an.......damals noch ohne Oberweite aber sehr lieb und naturgeil....
    später war sie mal in MG, D-Dorf oder in Krefeld (siehe Kollege). ich hatte Sie damals auch in KR besucht.......ich meine da war sie etwas reservierter
    als in der zeit davor. Was sie in der Zwischenzeit gemacht hat weiß ich nicht. Ich glaube die Fotos auf den relaxten Seiten stammen noch von früher (ca. 2008)
    Ob sie heute immer noch so top aussieht keine Ahnung........also die Jugend, die Vorderstürmer solenl mal hingehen und berichten......

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!