TS Danielly Lins DT Koenigin, 0151-47396598

  • Ich war gestern Spontan in Rüsselsheim bei Danielly Lins :love: . Einfach ein Hammer Erlebnis. Sie machte in Halterlosen Strümpfen und Slip die Tür auf und empfing mich sehr herzlich. Sie sieht aus wie auf den Bildern.


    Da ich wenig Zeit hatten gab ich ihr 100430.
    Dann gings los. Erst befummelten wir uns ein bischen im stehen, danach gings in die Kiste. DT Königin ist ein sehr passender Name für sie. Ich sollte dann über sie kommen in die 69. Sie packte es echt mein Teil bis zum Anschlag in den Hals zu nehmen. Als ich anfing ihre Rosette mit der Zunge zu bearbeiten leckte sie mich gleichzeitig :thumbup: .
    Dann ging sie in die Doggieposition und streckete mir zwischen ihren Beinen ihren Schwanz nach hinten den ich dann weiter zusammen mit der Rosette bearbeiten konnte. Das gleiche hat sie danach bei mir gemacht, einfach der Wahnsinn :love: :love: .
    Danach fickte sie mich noch in der Missionarstellung bis ich abspritze.
    Ihr Schwanz ist sehr lecker und dürfte so 18x4,5 haben schätze ich.
    Also 150% Wiederholungsgefahr ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!