Trans Mirella de Castro in Kiel. Falls jemand bei ihr war, bitte mal ein Statment abgeben ;) 015223316367

  • Mache Dir doch bitte wenigstens die Mühe und packe hier einen Screenshot rein, damit man weiß wo und um welche Shemale es konkret geht. Die Links zu einigen Inseratsportalen für Callgirls funktionieren meist schon nach kurzer Zeit nicht mehr und es ist für andere Ratsuchende zu den jeweiligen Transen immer schlecht, wenn diese nicht mehr sehen können, worum es eigentlich in dem Thread geht.


    Hier mal die derzeitigen Kontaktdaten mit Screenshot zur Transe in Kiel:


    Trans Mirella de Castro
    015223316367
    Wischhofstraße 59 , 24148 Kiel
    Studio & 1 OG bei TS Mirella


    Zitat von Trans Mirella de Castro in Kiel

    Komm und lass mich DICH glücklich machen!Ich bin gerne Aktiv und gut bestückt.
    Wenn du willst kannst du es mir auch ordentlich passiv besorgen!
    Komm und besuch mich, ich nehme mir für dich soviel zeit wie du willst! Mit meine geile (22x5)
    Super mega geil!!! Anfänger Willkommen!

  • Mache Dir doch bitte wenigstens die Mühe und packe hier einen Screenshot rein, damit man weiß wo und um welche Shemale es konkret geht.

    Nasty, ich bewundere Deine Geduld mit den ewigen Fragern, die nie einen Bericht schreiben und zu faul - oder vorgeblich nicht in der Lage - sind mal ein paar Bilder einzustellen. Anleitungen dazu, wie man das macht, gibt es viele im Forum, außerdem kann man ja auch mal in Eigeninitiative versuchen, es selbst herauszufinden. Kaputtmachen kann man ja nichts. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!