Trans Alexandra XXL in Huhnsgasse 40, Köln, 0172-7754890 - Trans aus Venezuela

  • Die Shemale nannte sich eine Zeit lang Trans Alejandra Avila und sprach bis vor kurzen meines Wissens nur Spanisch - kann sich aber inzwischen etwas deutsch angeeignet haben.


    Berichte zu ihr findet man im deutschsprachigen Raum eher weniger und die hier in Spanien über sie sind nicht so überwältigend.
    Sie soll zwar einen leicht überdurchschnittlichen Schwanz haben, doch sollte man nicht unerwähnt lassen, dass die spanischen Freier ein verwöhntes Volk sind und schnell mal in eine Art Mimimi-Modus verfallen.


    Denn dieser Bericht in Berlin, ist alles andere als Negativ: Erfahrungsbericht Alexandra XL, Transe in Berlin


    hier die Kontaktdaten zur Shemale im Rheinland:


    TS Alexandra XXL
    0172-7754890
    Köln, Huhnsgasse 40
    1. Stock links, Whg. Köln


    Anbei noch ein paar Schwanz-und ebenso "normale" Bilder von Trans Alexandra XXL

  • Danke für die ausführliche Antwort, jetzt hab ich etwas Schiss um meine Rosette ;(
    War mal bei Bebel....konnte anschließend drei Tage nicht mehr richtig sitzen....war aber geil so durchgenommen zu werden....


    Wie sieht es denn mit den anderen Shemales in Köln aus?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!