TS Vanesa / Bürstadt Tel. 0152-14652783 - 100% Geld verbrannt

  • War diese Woche bei ihr... Kontaktaufnahme per WA war das angenehmste. Vor Ort hab ich mich leider von der Optik zum bleiben verleiten lassen... Begrüßt worden bin ich in Socken... Im Nachhinein hätte ich da schon misstrauisch werden sollen und umkehren. Aktion war das emotionsloseste was ich seit Jahren erlebt habe... Sie hat mir von der ersten Sekunde das Gefühl gegeben dass sie nur daran denkt das es schnell vorbei geht und sie dabei möglichst nicht berührt wird. Hätte sie gern zur Strafe mal so richtig hart genommen... Da hat mein Kollege aber nicht mit gespielt. Mit Dusche war ich nach 18 Minuten wieder am Auto.


    Fazit : 100% Geld verbrannt

  • Die TSLady hatte schon verschiedene Namen - u.A. Trans Karina.
    Vor kurzem war sie wohl in Möchengladbach - siehe Vanesa brandeue Transe in Mönchengladbach 0152-14652783


    Ich vermute, dass die TS auch in Kürze wieder sowohl vom Namen als auch von den Bildern her etwas abändern wird, damit sie diese Masche in einer anderen Stadt fortsetzten kann.
    Daher packe ich mal alle derzeitigen Bilder und ebenso kokreten Kontaktdaten der Shemale in Raum Worms hier mit in den Thread, damit andere User ähnlichen Erlebnisse mit dieser TS Vanesa erspart bleiben.


    TS Vanesa
    0152-14652783
    Bürstadt, Nibelungenstr. 24c
    1. Stock App. 106, Maier


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!