Ts bebel xxl in herne, erlebnis mit der shemale (01778113753)

  • Guten abend meine mitstecher, bebel ist wieder im pott habe schon so viel positives gelesen von ihr das ich wochenlang warten wollte bis sie wieder hier in nrw ist. Kurz angerufen termin festgemacht 100430. Da ich eigntl aktiv sein wollte bei ihr hat sie es rumgekriegt mich den passiven part anzunehmen. Die frau ist echt der hammer ihr gutes stück ist echte knapp 20/21 cm lang sie hat mich gepackt geilen nassen zk, bis sie mein kopfpacke und mir ins ohr flüsterte heute fick ich dein arsch iwie fand ich es geil und fing an sie zu blasen ihr schwanz ist echt mega wenn der hart ist musste oft würgen aber sie wurde immer geiler und sagte dreh dich um, ich sagte bitte langsam der war echt mega und hatte etwas schiess sie war aber so geil Drauf das sie gar nicht auf mich zugegangen ist war aber nicht negativ war iwie geil sie find ich paar mal feste rein und raus und wieder rein und raus dann sagte sie so jetz ist dein arsch bereit und fing an, sie fickte mich auf deutsch gesagt kaputt ich konnte nicht mehr sie hat mich in doggy richtig weggeknallt habe nur das feste klatschen und ihr stöhnen gehört als ich sagte ich komme sagte sie dreh dich um ich spritze mir auf mein bauch und sie mir ins gesicht ich war fick und fertig ;) dannach abgeduscht und 20/30min smalltalk sie ich echt mega zum abschied wurde meiner wieder steif sie packte ihn aus und nahm ihn in den mund und dann hiel sie sich an dem türrahmen fest und sagt komm ich konnte es nicht glauben sie sagte steck ihn rein ich habe nicht eine sekunde überlegt direkt gummi drauf und reingeschoben paar mal feste zugehauen und dann kamm
    Ich auch wieder sie sagte so jetz kannst du gut schlafen kuss kuss und lieb verabschiedet.
    Sehr sehr sehr geiles date 100430min war aber knapp 1 - 1 1/2 stunde da. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!