TS Graziella Brasil, mein zweiter Besuch bei der Shemale, 0151-45403841

  • Mein zweiter Besuch bei Graziella


    Nach dem tollen Erlebnis mit Graziella verspürte ich den Zwang, sie noch einmal besuchen zu müssen, bevor sie Deutschland verlässt.
    Es passte dann auch gleich mit meinem Wunschtermin und ich war gespannt wie sie reagieren würde. Ihre Begrüßung war nett aber nicht überschwänglich. Ich buchte wieder 100430.


    Zum Frischmachen gingen wir durch ein Gemeinschaftszimmer, in dem zwei Damen saßen. Etwas überrascht sprangen sie aus Diskretionsgründen auf und verschwanden im Nachbarzimmer. Eine der beiden Frauen war die bildschöne Brasilianerin, mit der ich vor 4 Monaten meinen Spaß hatte und die andere muss die Telefonistin gewesen sein. Offentsichtlich sind die drei immer gemeinsam unterwegs.
    Im Verrichtungszimmer erwartete mich Graziella diesmal mit schwarz-weißem Slip und BH bekleidet.


    Auf meinen Wunsch zog sie die schwarzen halterlosen Strümpfe an, die ich ihr mitgebracht hatte. Dann fingen wir an uns zu küssen. Die Küsse waren diesmal noch sinnlicher und inniger und sie ließ sogar Zungenküsse zu. Ihre Brüste sind einfach traumhaft. Sie haben eine tolle Form und fühlen fast wie "echte" an.
    Sie teilte mir mit, dass sie zuvor schon gespritzt hatte und das merkte man auch, denn während mein kleiner Freund schon ein ganz großer war, blieb ihr Penis noch schlaff. Auch in der 69-Postion kam er noch nicht so richtig in Laune. Also genoss ich lieber den anheizenden Anblick, wie sie meinen Schwanz mit ihrem Schmollmund verwöhnte und bearbeitet ihren manuell.


    Etwas überrascht war ich von ihrer Frage :"Do you wanna fuck me?", denn ich dachte, sie sei nur aktiv.
    Dieses Angebot ließ ich mir natürlich nicht entgehen und nahm sie in Missio und seitlich liegend.


    Nun war sie wohl wieder scharf genug und wir tauschten die Rollen. Ich genoss es auf dem Rücken liegend, mit gespreizten Beinen von dieser Schönheit dominiert zu werden. Ihre Standhaftigkeit war zurückgekehrt und sie massierte meinen Schwanz dabei, während sie mich fickte.


    Für den Cumshot hatte ich einen besonderen Wunsch, den sie mir auch erfüllte. Ich wollte auf ihren Schwanz abspritzen. Also legte sie sich auf den Rücken und ich wichste unsere beiden Schwänze zusammen. Es war ein herrliches Gefühl ihren warmen, harten Penis unter meinem zu spüren. Es dauert dann auch nicht mehr lange, da merkte ich, wie es mir langsam kam und sich meine weiße Sahne über ihrem Prachtkörper verteilte. Ihr Penis hatte auch eine ordentliche Ladung abbekommen.


    Fazit:
    Graziella ist eine 1,72 m große, junge Latina mit einem für mich perfekten Körper. Sie sieht hübsch aus und geht auf viele Wünsche ein. Einziges Manko ist ein wenig die Verständigung. Da ist man mit Englisch am besten beraten.
    Auch nach zwei Besuchen bei ihr könnte ich mir weitere vorstellen.



  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!