Ts Valentina, 0151-24319280, schlechtes Erlebnis mit Shemale in München, Machtlfinger Str. 24 (aka TS Keyla / TS Mia)

  • Liebe TS-Freunde,


    habe heute leider eine meiner schlechtesten Erfahrungen mit einer Transe allerzeiten gemacht - und ich habe die letzten 10 Jahre doch ein bisschen Erfahrung in dem Metier gesammelt.


    Ich war bei Valentina in der Machtlfinger Strasse in München - eigentlich immer ein gute Adresse wo man auch teilweise bis zu 5-6 verschieden TS-Damen findet.


    Angekommen und geklingelt, musste ich beim Türöffnen feststellen, dass die Bilder leider schon etwas in die Jahre gekommen sind und/oder stark retuschiert. Valentina ist leider deutlich dicker als auf den Bilder und die Titten sind leider nicht sehr gut gemacht. Naja, ihr kennt das ja sicher, wenn mal schon mal da ist und entsprechend spitz macht man es halt dann trotzdem auch wenn man sich denkt "Junge geh doch zu einer anderen.." Ich hatte nicht allzu lange zeit deshalb 100 für 30 min ausgemacht. SIe wollte unbedingt eine Stunde machen und 150 und war dann schon ziemlich angepisst als ich gesagt habe, entweder 30 min oder ich gehe.


    Gewaschen, ausgezogen und sie hat losgelegt bei mir zu blasen. Die ganze Stimmung war extrem schlecht und sie war richtig kalt und abweisend und hat mechanisch ihren Job gemacht. Wie oben gesagt war ich schon bei ziemlich vielen Transen und habe noch niemals eine so kalte und schlechte Stimmung erlebt. Naja, zusammen mit ihrem leider nicht so gutem Aussehen wurde ich dann auch nur mittelmässig steif. Nach 10 Minuten blasen hat sie dann gesagt ich soll sie jetzt ficken sonst werden wir mit der Zeit nicht fertig. Halbschlaf bei ihr hinten rein und als ich gerade losgelegt hab hat sie angefangen gelangweilt an ihrem Handy rumzuspielen. Ich hab ihr dann gesagt sie soll das bitte lassen und bei mir mit der Hand/ Mund weiter machen weil mein Schwanz wieder schlaffer wurde. Das hat sie dann auch gemacht aber extrem unmotiviert, fast verärgert. Nach ca. 20 Minuten hab ich dann gesagt, das bringt nix und die Sache abgebrochen. Sie hat nichts dazu gesagt nicht gefragt was los ist oder sich entschuldigt sonst nur an ihrem Handy rumgespielt und denn Raum für den nächsten Gast fertig gemacht.


    So bin ich zum ersten Mal in meinem Leben unbefriedigt und doch um 100€ leichter von dannen gezogen und kann nur sagen: HÄNDE WEG VON TS VALENTINA!

  • @ albert_marco,
    ich habe etwas Probleme mit deinem Bericht, habe ich doch Valentina exakt eine Woche vor dir besucht.
    Ich war jetzt bei eurem Date nicht dabei, aber sollte sie sich innerhalb einer Woche von der Optik wirklich so sehr verändert haben.
    In der letzten Woche entsprachen die Bilder noch ganz gut ihrem Naturell und der Service den ich erleben durfte war nur vom feinsten.
    Vor allem gibt es nicht viele Damen die so leidenschaftlich ZK´s verteilt haben wie sie,
    ich spreche in meinem Fall von einem WHF von 100 %.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • @Kassiopeia .. siehst Du - genau DAS ist es, was ich meine mit der subjektiven Wahrnehmung und Beurteilung von Erlebnissen mit Shemales!


    Nur weil Du ein, aus Deiner Sicht gutes Date mit dieser Shemale hattest, muß das nicht zwingend bedeuten, dass dies auch bei anderen Besuchern der Fall ist.
    Umgekehrt natürlich ebenso - aber das möchte ich an dieser Stelle nicht nochmals ausführen, sonst kommen wir zu schnell ins OT.


    Eines ganz wichtig - NUTZT bitte das TAG-SYSTEM hier im Forum! Nur so kann man sich zur Dame seiner Wahl auch umfassend und objektiver informieren, denn man klickt dann nur noch auf den Namen und/oder die Telefonnummer, welche als Tag hier in der Community erfasst sind und bekommt viele weitere Berichte und Informationen zu der jeweiligen TS und DAS ist meiner Ansicht nach mit der beste Weg einen OBJEKTIVEN EINDRUCK zu einer Shemale zu bekommen.


    So genu OT - zurück zu Shemale in München, um welche es in diesem Thread geht.


    @albert_marco ... so hart es klingen mag, auch die Form von Erlebnissen gehören leider mit dazu. Trotzdem Danke für Deinen Bericht zu TS Valentina, welche ich mal von diesem abgetrennt habe: TS Valentina, Shemale in Bremerhaven, 0151-24319280, mein Erlebnis


    Denn schliesslich ist Trans Valentina ja genau am "anderen" Ende von Deutschland.


    Anbei noch ein paar Infos zur TS:


    Adresse:
    Trans Valentina
    0151-24319280
    München, Machtlfinger Str. 24
    3. Stock Kir Royal 24



    Derzeitige Bilder zu TS Valentina in München:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!