Erste Erfahrungen mit TS Girls in Duisburg / Oberhausen / Gelsenkirchen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin dabei meine ersten Erfahrungen mit TS Girls zu sammeln und bin so langsam auf den Geschmack gekommen. War bis jetzt 2 Mal in Duisburg (Vulkanstraße) gewesen und beide Male war es positiv allerdings ist dies schon 2 Jahre her und in letzter Zeit hab ich dort nie jemanden angetroffen oder war einfach nicht mein Geschmack.
    Worauf ich hinaus möchte ist: Ich stehe einfach auf TS Girls gerne mal asiatisch allerdings ohne AV. Ich liebe es eher mit ihr zu kuscheln zu küssen und dann gegenseitig französisch (ohne) und zum Abschluss GB wäre schön da ich das mal ausprobieren möchte sowohl aktiv als auch passiv aber eher passiv. Ich schreibe das so genau da ich nur daran interessiert bin. Und aktuelle verlässt mich der Mut da ich nichts passendes in meiner nähe finde oder eventuell übersehe.
    Wäre super wenn mir da jemand von euch ein paar Informationen geben kann da ich diese Woche vorhabe einen neuen Versuch zu starten so in der umgebung duisburg oberhausen evt. Gelsenkirchen (Steeler Str.), habe hier etwas über eine Cindy Thai-TS gelesen.
    Naja glaube habe jetzt schon recht viel geschrieben hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte, wäre euch sehr dankbar.
    PS: was die Preise angeht kenne ich nur die 50 vom vulkan in Duisburg, aber denke gerade bei einer speziellen Sache wie GB kostet es mehr. Wollte jetzt nicht gerade da es ja ohne AV sein soll über 100 Euro ausgeben.


    So gut ist =) Danke schon mal.


    Liebe Grüße
    Leonardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!