TS Veneno Augsburg, Riedingerstr. 22 / 0151-24708277 wer kennt das Shemale Luder?

  • Kleiner Tipp - wenn Du das nächste Mal ein paar Bilder mit in Deine Suche packst, dann bekommst Du auch umfassendere Hilfe.
    Zumal die Links meist nicht sehr lange funktionieren, da die Shemales oftmals nur eine Woche vor Ort sind.


    Nun aber kurz zu der von Dir angefragte Shemale in Augsburg.


    Wenn ich mich nicht irre, ist TS Veneno noch recht neu in Deutschland und hatte ihr Deutschland-Debüt erst vor kurzer Zeit in Pforzheim. Ich glaube sogar, dass es im Astoria erotikhaus in Pforzheim war.


    Insofern ist es logisch, dass man über das TS Girl noch nicht viel findet.
    Ferner ist auch stark davon auszugehen, dass sie KEIN Deutsch kann und mit eienr Telefonista arbeitet.


    Anbei mal ein paar Kontaktdaten an welchen die Shemale vermutlich noch bis morgen Abend erreichbar sein wird.


    TS Veneno
    0151-24708277
    Augsburg, Riedingerstr. 22
    Zimmer 10 bei TS Veneno


    Anbei noch ein paar Bilder zu Trans Veneno:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!