Bericht: TS Jana Diniz, 0162-3283648, Shemale in Trier, Karl-Marx-Str. 59

  • War heute bei Ihr und war begeistert.


    Netter Empfang, gleich mit Zungenkuss und griff in den Schritt .


    Sie war richtig geil und es ging nach kurzer Waschung der Instrumente gleich aufs Bett wo wieder küssen und fummeln angesagt war.
    Dann ging ihr Kopf schnell runter zu meinem Schwanz und ein gutes tiefes Blasen war angesagt.
    Sie fragte dann nach 69 und ich lutschte Ihren jetzt steifen Schwanz während sie abwechselnd meine Eier und mein poloch mit der Zunge verwöhnte....richtig geil.


    Sie bat mich dann in missio zu gehen und startete einen geilen arschfick mit ihrem doch recht kleinen Schwanz
    Zum Schluss hat sie meinen Schwartz nochmal ausgiebig gelutscht bevor das Kondom übergezogen wurde und ich anständig sie doggystyle gefickt habe bis die Sahne ins kondi spritzte.


    Toller Besuch bei einer richtig geilen TS die gar nicht auf die Uhr geschaut hat ... wir waren gut 10 Minuten über der bezahlten Zeit .


    Wiederholung 100%

  • Moin zusammen,


    also ich war diese Jahr bei Jana in Koblenz und war echt begeistert von ihrem Service! :D


    Telefonisch hatten wir 1503060 vereinbart. Die Dame ist sehr freundlich, gepflegt und war in einer von mir bekannten Location, die relativ sauber ist und man sich dort wohlfühlen konnte. :party1:


    Kurz bevor ich da war, sollte ich Sie anrufen und demnach Sie öffnete mir die Tür.


    Ihre Erscheinung war schon sehr imposant. Jana hatte einen tollen Fummel an und begleitet mich in das Zimmer.


    Selbstverständlich bot Sie mir etwas zu trinken und eine Dusche an, was ich aber verneinte, da ich zuvor frisch geduscht habe.


    Dann sagte Sie mir, dass Sie doch nur eine halbe Stunde Zeit hätte, da ein anderer Kunde mit Handicap (Rollstuhlfahrer) zu ihr kommen würde...


    Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht und dachte mir nur, dass das wohl auf eine ganz schnelle abspritzoriente Nummer werden würde.


    Aber was dann folgte, war der Wahnsinn... :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia:


    Wir zogen uns aus, gingen aufs Bett und küssten uns (ZK) und gingen in die 69er über...Also inniger ging es echt nicht :D


    Währenddessen erwähnte Sie, das ihr Schwanz um einiges größer werden würde, als das was ich im schlaffen Zustand sah...


    Mich hat es nicht wirklich interessiert, da der Prügel schon um einiges Größer und vor allem sehr dick wurde :rolleyes:


    Also für mich hat es gepasst :!: :!: :!:


    Also weiter ging es... :D ....ich sollte mich rumdrehen und Sie streifte ihren steifen Prügel über meinen Anus.


    Ich hatte bedenken das Sie ihn ohne Gummierung einfach reinsteckt und erwähnte das ich Safe wolle... darauf hin antwortete Sie mir mit einem


    lächeln im Gesicht, dass es nur Vorspiel wäre und fing an meinen engen Eingang mit ihrer Zunge zu verwöhnen...


    Mann Mann Mann das war echt abgefahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Daraufhin gummierte Sie ihren doch recht dicken Prügel und fing an mich langsam zu stoßen, bis Sie merkte, dass Sie mich richtig durchprügeln
    konnte!!!...WOW das ging ab... :kassiopeia: :party1:



    Sie meinte immer wieder, was für einen süßen Arsch ich habe und fickte mich weiter... dann ging es rüber zur Mission Stellung über und Sie fing an


    beim ficken meine Zehen zu lecken und zu liebkosen... :)


    Also das hatte ich noch nie in meinem Leben.. :party1: ...War mal was ganz anders...Ich presste meine kleine Rosette immer enger zusammen, während Sie mich weiter fickte und schließlich war es bei ihr passiert ...


    Dann ging Sie kurz aus dem Zimmer (kurz abgewaschen) und kam wieder und blies mich weiter in der 69er...bis ich unter vollem Druck meinen Saft auf Sie abfeuerte...


    War echt Spitze :saint:


    Dann bot Sie mir noch eine schnelle Dusche, klatschte mir auf meinen Arsch und erwähnte wieder was für einen süßen Boppes ich habe und gab mir


    zum Abschied noch einen schnellen ZK und weg war ich... aus den 30 min wurden ca. 40 und ich war total von ihrem Service geflasht...TOP


    Fazit:


    Eigentlich war Sie so gar nicht mein Beuteschema, aber mit dieser Session, hat Sie mich jedenfalls überzeugt und ich werde Sie definitiv wieder
    besuchen, sobald Sie mal wieder in der Nähe ist!


    Finde zur Zeit aber keine Anzeige mehr von ihr! Ich hätte nie gedacht, dass eine DL einen solchen Service macht!!! Wenn ich darüber nachdenke, bin ich immer wieder geflasht! :party1: :kassiopeia: ENDE

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!