TS Kimberly aus Kolumbien, 0151-45200365, Shemale in Herne, Eickeler Bruch 92

  • Also ich war vor Zwei Tagen bei ihr gewesen habe 10 min vorher angerufen hingefahren eine letzte Kippe geraucht Kaugummi und ab zu ihr...
    Als sie die Tür aufgemacht hat naja dachte ich mir willst du wirklich jetzt 30 min oder 1 std mit ihr verbringen ?
    Aussehen: normale Person im chillmodus
    Outfit: Jogginganzug
    Was soll’s rein gegangen direkt ins Schlafzimmer und preis ausgemacht...
    100euronenfür30kostbareminuten
    150euronenfür60kostbareminuten
    Da ich bei Fußballwetten gewonnen habe direkt 60 min gebucht wenn’s ein Reinfall ist pechgehabt...
    ihr das Geld übergeben und sie war dann kurz weg ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt und habe dann gewartet...
    Dann ging die Tür auf „oh mein Gott“ dachte ich mir wie kann eine Person in nur 5-6 min so krass geil aussehen zwar bisschen zugenommen hat sie schon wenn ich mir Ihre Bilder so angucke aber was soll’s, was für ein Geschoss ? große schön gemachte Brüste gute Figur und sexy Outfit haben dann auch direkt angefangen französisch zu sprechen ☺️ Das konnte sie aber nicht so gut naja egal ich wollte sie nakt sehen wollte wissen ob das mit der Maße passt Höschen ausgezogen und da war er glattrasiert klein aber gut riechend ich glaube sie kam frisch aus der Dusche also ich vermute es so... geschmeckt hat es auch er wurde ziemlich schnell hart und stand wie eine eins ich durfte alles machen mit ihr wir haben uns gegenseitig vielleicht 10-15 min nur gebl****n ich denke ihr hat es auch gefallen!! Ich konnte es nicht mehr aushalten wollte dieses nicht allzukleine aber auch nicht zu großes teil in mir spüren... gedacht getan... Gummi drüber bisschen gel und langsam durfte ich ihr Teil spüren ich muss sagen da ich schon ein amatör bin war die Größe ok...
    sie hat mich so zum Höhepunkt gebracht das ich schon fast gekommen wäre aber wollte ja nicht das es so schnell endet gut das ich mir das gewünscht habe sie wollte es anscheinend auch nicht, sie hat aufgehört mich zu fi***n und angefangen mich zu lecken ich dachte mir was geht denn jetzt ab... bin 32 und habe so ein Erlebnis bis jetzt noch nicht gehabt.
    Ich wollte das sie garnicht mehr aufhört mich zu lecken dann dachte ich mir „ ej die Zeit rennt du bist schon so lange hier jetzt wird sie dir sagen du musst kommen!! Zum Glück kam nichts dann hat sie ein zweites Mal in Ordnung eingedrungen Mann was ein geiles Gefühl das war...
    danach wollte ich sie unbedingt fi***n das hat sie sich nicht zweimal sagen lassen Gummi drüber bisschen vorgeleckt und rein...
    einziger minus Punkt an diesem Abend war das sie eher den aktiven Part will naja egal was solls das war so eine geile Nacht gewesen das ich nach dem wir alles erledigt haben ich mich angezogen rausgegangen bin wieder rein wollte...
    Wiederholungsfaktor: 90 %
    Preis : hält was sie verspricht

  • Abgetrennt aus diesem Thread: TS Kimberly (Kolumbien), Shemale im Adalbersteinweg 210 / Aachen (0151-45200365) endlich mal was Vernünftiges! Es geht um diese Shemale, die z.Z. in Herne ist https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1765.html



    Ihr solltet Euch aber beeilen, denn ab Sonntog ist die bliebte Shemale dann in Österreich (Wien) zu Gast.



    Anbei noch ein paar Bilder zur sexy TS Lady ...


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!