Trans Katherina / Bürstadt / 0152-05332801 / Bericht zur TS Lady

  • War heute bei Katerina, gibt ja eigentlich genügend aussagekräftige Berichte über die Lady. Da sie sich aber für mich von der breiten Masse abhebt, geb ich meinen Senf mal noch dazu.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_489.html


    Per WA und zusätzlich telefonisch angemeldet, dabei merkt man schon das ihre Deutsch Kenntnisse trotz mehrjährigen Aufenthalts eher als rudimentär zu bezeichnen ist...Trotzdem freundlich!


    Vor Ort wechselten 100 Taler für eine halbe Stunde Zeit ohne Absprache von dafür garantierten Leistungen den Besitzer. Ich hatte vor ca. 2 Jahren gemeinsam mit Bebel schon mal das Vergnügen mit Katerina, optisch hat sie sich seit dem für mein Dafür halten sehr positiv verändert, finde sie ist viel schlanker und hat eine mega sexy Figur! Haare wurden von mir nur auf dem Kopf gefunden.


    Zur Action muß man für Anfänger ernsthaft drauf hinweisen, geht nur zu ihr wenn der DT beherrscht wird oder ein gesteigertes verlangen besteht diese Art der Mundficktechnik zu erlernen. Mich hat sie heute zum vomit gebracht, warum? Weil sie es unbedingt wollte... Danach war sie so aufgegeilt das eine vorherige Absprache das ich sie ficken darf von ihr einseitig aufgekundigt wurde und sie mich erst sehr gefühlvoll und danach sehr sportlich doggy durchgeknallt hat. Besonders geil an der Nummer war der durchgehende Blick in den Spiegel. Am Ende noch etwas DT light kombiniert mit zwirbeln meiner Nippel bis ich meine Ladung Richtung Decke geschossen habe...


    Versuche sie zu küssen habe ich nicht unternommen, denke nicht das diese erfolgreich gewesen wären.... Vielleicht tue ich ihr aber auch Unrecht.


    Danach noch 5 Minuten AST, wusste von Bebel das die beiden gemeinsam über Neujahr in Brasilien waren.


    Fazit : mega sexy, dieses "brutale" DT ist eine geile Erfahrung die ich persönlich nicht regelmäßig aber durchaus mal wieder möchte...


    Zur besseren Wiedererkennung hänge ich noch das Bild an, welches ihr meiner Meinung nach am nahesten kommt... Ich finde sie in natura auf alle Fälle besser.


  • den spinnern in dem genannten forum würde ich nicht allzuviel glauben. Katharina ist schon sehr lange im geschäft und ist auf ihre gesundheit bedacht.
    zudem ist sie nicht aus Costa Rica, ihr akzent kommt eindeutig von weiter südlich, lediglich in Ecuador wird dieser akzent gesprochen.


    was allerdings stimmt, ist dass sie die sehr dominante art bevorzugt von ihrer seite aus.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

    Einmal editiert, zuletzt von rungadesch ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!