TS Yasmin, 0176-74119107, Latinatranse in Glockengasse 68, Köln (aka 0152-13038436 TS Jannina / Jasmin)

  • Also sowohl über die Bilder als auch über die Telefon-Nummer ist nichts rauszubekommen, was darauf hindeutet, dass es sich bei dieser TS um einen Neuzugang aus Südamerika handelt, welcher mit Telefonista arbeitet. Ein Bekannter von mir hat gestern auf der Nummer angerufen und wir denken beide, dass es nicht die TS selbst am Telefon ist.


    Dies bestätigt sich auch dahingehend, dass sie ausgerechnet in der Glockengasse 68 das erste Mal auftaucht. Neben einigen weiteren Adressen in Köln ist diese bekannte Location für Shemales mittlerweile nahezu immer mit TS besetzt, die aus Südamerika kommen und ihren Ersteinstieg in den deutschen Markt haben.


    Anbei mal noch ein paar Bilder zum Namen und der Telefon-Nummer, da sich vermutlich in Kürze beides wieder ändern wird, damit bestimmte Stellen nicht auf die Schliche kommen.

  • Hallo Zusammen,



    hier gibt es einen aktuellen Bericht von einem FK, der bei ihr in der Glockengasse war.
    Klingt ganz ansprechend:


    Zitat


    Da ich schon länger da Bedürfnis hatte das dritte Geschlecht kennen zu lernen habe ich nach längerem Studium diverser Foren es endlich einmal angepackt und einen Termin gemacht.
    Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen bedanken die mit Ihren Berichten das Forum hier am Leben halten.
    Ich hatte hier gelesen das es einige Locations gibt die man besser nicht besuchen sollte, eine der wenigen positiven Empfehlungen war die Glockengasse 68. Also hatte ich mir auf der Webseite etwas nettes ausgesucht. Leider bekam ich bei der Nummer keine Antwort und musste feststellen, das die Webseite wohl das letzte mal im Februar aktualisiert wurde und daher völlig nutzlos ist. Dann habe ich auf 6 relax die Anzeigen durchsucht und fand das TS Latina Jasmin dort grade besuchbar ist. Nach einer Whatsapp die nach etwa 5 Minuten beantwortet wurde, haben wir einen Termin ausgemacht und ich bin dann pünktlich (und entsprechend aufgeregt) dort erschienen. Die Tür wurde sofort geöffnet und Sie begrüßte mich in ansprechendem Outfit. Leider war es in dem Appartment ziemlich dunkel,aber die Optik kommt ihren geposteten Bildern ziemlich nahe. Sie wurde direkt zutraulich und wollte einen Zungenkuss (ist leider nicht mein Ding aber sie war nicht sauer als ich das Gesicht gedreht habe sondern hat direkt eine Hand zur Begrüßng auf meine mittlerweile zu enge Jeans gelegt.) Ich setzte mich dann kurz in einen Stuhl um mir die Schuhe auszuziehen und sie stand vor mir und zeigte mir ihr sehr ansehliches C-Körbchen das sie langsam aus den Dessous befreite. Natürlich habe ich erstmal die Griffigkeit getestet und sie zeigte mir direkt dass sie es mag wenn man leicht in die Nippel kneift. Dann wurde sich der Sachen entledigt und auf Bett gelegt. Wir fingen an die Körper zu erkunden und nach einiger gegenseitiger Handarbeit wurde auch der Mund benutzt um die Erregung zu steigern. Hier zeigte sich dann auch das einzige Manko bei Ihr, die angeblichen 21x 5 sind wohl ein Zahlendreher, ist eher 12x5. Aber dafür schaffte sie meine echten 20 komplett zu verschlucken. Nach dieser eindrucksvollen Demonstration wurde mein bestes Stück gummiert und ich bat sie sich auf mich zu setzen. Das ging dann auch sehr gut und dann wechselten wir in die Missionarsstellung. Leider war es in dem Appartment sehr heiß da es auf der Südseite liegt und heute 30 Grad Aussentemperatur war. Nach einer Weile musste ich nassgeschwitzt ablassen und nach einem Glas wasser fragen. Die kurze Pause wurde dann wieder gestreichelt und gefummelt und danach mit einem neuen Kondom im Doggie weiter. Leider kann ich mit Kondom nicht kommen und deshalb habe ich dann nach einer Weile nassgeschwitzt abgebrochen. Sie war mittlerweile so geil das sie sich bei der Pause selbst geholfen hat und nach kurzer Handarbeit sich auf ihren Bauch ergossen hat. Da die Stunde dann um war und ich noch nicht gekommen war, bot sie mir an noch abzublasen, ich bevorzugte dann aber eine kurze Handarbeit von ihr um es dann zum Abschluß zu bringen was sie auch sehr gut erledigt hat.
    Fazit, sehr nette "Dame" die nicht auf die Minute schaut und eine guten Service bietet.


    http://www.rheinforum.com/thre…r-glockengasse-68.174621/


    Grüße


    Gaius Julius

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!