Warnung / TS Valentina Shemale in Berlin / 0151-43628596

  • Da es so viele Valentinas gibt, und ich gebe zu, ich habe nicht Sherlock-mäßig recherchiert, sondern nur schnell nachgesehen, denn ein passender Bericht hätte mich ja womöglich abgehalten - und es gab mächtige dunkle Kräfte in meinem Körper, die das nicht zulassen wollten: es handelt sich um diese Dame hier https://valentinadomina.webgarden.es/ , die nach eigenen Angaben meist in Düsseldorf ist, und derzeit bei Transgirls.de in Berlin.


    Und um es gleich vorweg zu schicken: An dem ganzen Dreck ist genau einer Schuld, nämlich ich, der, wer kennt es nicht, vor lauter Geilheit wieder 128 Warnzeichen in den Wind geschossen hat, und mit ihnen 150 Euro.
    Die Kurzfassung ist: 150 für "das volle Programm mit spritzen und dominant" ausgemacht. Ergebnis: Von Tempelhof in den Wedding, "das volle Programm", vom Wedding nach Tempelhof, 65 Minuten. Need i say more?


    Na gut, dann mehr.
    Warnzeichen 1 wäre ja für mich "Reinickendorfer Strasse 75", habe nämlich nie von der Adresse im TS Zusammenhang gehört und mit den Jahren habe ich mir gesagt, dass diejenigen zuerst erschossen wurden, die in der Normandie als erste von den Booten gesprungen sind, dass ich also bei neuen Locations anderen gern den Vortritt lasse. Aber dieses mal hab ich es halt getan, damit ihr es nicht müsst.


    Wenn Du dann pünktlich wie der Eiermann klingelst, 2 min wartest, dich schon umdrehst, um zu gehen, und dann erst die Tür buzzert (obwohl sie zB auch dein Whatsapp hat), kann man das fast auch als Warnzeichen 2 nehmen. Aber es buzzert, ich bin geil, also geh ich die paar Schritte zurück, klingle nochmal, es buzzert sogleich nochmals, und ich bin drin.


    Valentina sieht schon ziemlich genau so aus wie auf den Bildern - hat vielleicht etwas mehr Bauch, etwas älter im Gesicht, aber insgesamt schon ansehnlich - ein Teil der bösen Falle. Nach Begrüßung und kurzem Reden rumpeln nämlich Geräusche aus dem Bad, Warnzeichen 3, und ich sage "da ist doch jemand?", und sie sagt, "das ist meine TS Freundin, die arbeitet hier auch, aber geht jetzt sofort". Und ich rosinenhirnige Arschkrampe denke auch noch "geil eigentlich". Der temporäre IQ ist in solchen Situationen nun einmal weit unter Puls. Verhandle also mit ihr, 150 für alles, das volle Programm, wir hatten ja schon Whatsapp Nachrichten getauscht, sie dominant, mit spritzen, und mein IQ sinkt weiter, weil ich ihr auch noch sofort und unaufgefordert die Kohle gebe. Denn kaum hat sie die drei hard-earned Braunen, bedeutet sie mir, in die andere Richtung zu schauen, weil ihre "Freundin" jetzt ginge, und natürlich - was auch sonst, Einstein - war es der Vorgast, der mit sonorer Brumm-Stimme nicht anders kann, als sich artig bei ihr zu bedanken. Wanzeichen Rot Alarm 6000, aber sie hatte jetzt die Kohle schon, ich war dabei, die Buchse auszuziehen, und denke "mein Gott, jetzt ziehe ich das halt durch". Was für ein Trottel:


    Es ging flugs rauf aufs Bett, ihr okayer Schwanz in meinen Mund, und ich lüge nicht, nach 2,3 Minuten zieht sie den aus meinem Mund und wichst sich selbst fix zum spritzen. Ich sag "Fuck, das war mir jetzt aber zu schnell", und sie faked ein "das war aber so geil" in die Gegend (deswegen hat sie ja auch per Handarbeit den Rest schnell gemacht), dicht gefolgt von "du musst jetzt auch", wobei sie dann ganz dominant anfing, mir einen zu blasen, mit extrem fachmännisch in Milisekunden draufgezaubertem Kapüzchen, und das auch eher nur so motiviert, dass ich nun endlich - wir waren ja bestimmt schon 5 Minuten in Action - zu kommen hätte. Ich habe es mir das dann selbst besorgt. Nicht ohne beim Anziehen von ihr zu hören, dass wir ja unbedingt mal einen Dreier mit ihrer Transenfreundin planen müssten und wie ach so geil das war undsoweiter.


    Es gibt ja Damen und Herren, die easy sechs Mal am Tag kommen können, also technisch hat sie das volle Programm geliefert und gespritzt und was soll ich sagen, früher haben Bio-Damen damit geworben, "ich schaue nicht auf die Uhr", so langsam will ich selbst auf die Uhr schauen und denke darüber nach, mindestens bei TS so eine Basketball-Zeitanzeige mitzubringen und im Zimmer aufzustellen, um mal den Abgleich der "halben Stunde" oder "ganzen Stunde" und der real verstreichenden Zeit allen Beteiligten mit großen roten LEDs in die Fresse scheinen zu lassen. Und dann nehme ich auch den möglicherweise scheiternden Versuch, enen Orgasmus als Buzzer Beater hinzulegen, gerne in Kauf.


    Also technisch kein Betrug, Abzocke ist es trotzdem, und wenn ihr jetzt noch zu ihr geht, weil bei euch die Chemie bestimmt anders sein wird oder die zugegeben geilen Bilder auch euren IQ temporär auf das Level des unterdurchschnittlich begabten Pavians fallen lassen, so hattet ihr wenigstens ein Warnzeichen mehr, nämlich meinen Text hier, und könnt es dann so wie ich machen und euren Bericht einleiten mit "Schuld ist nur einer, nämlich ich".

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!