TS Rote Zora, Bericht zur Shemale in Edertal bei Kassel, Tel: 0176-91422840

  • Ich habe Zora gestern kurz entschlossen in ihrem Domizil in Edertal besucht.


    Es war eines der intensivsten Erkebnisse, welches ich bisher in diesem Gewerbe erleben durfte.
    Wir hatten uns telefonisch für 21:30 Uhr verabredet.


    Ihr Haus befindet sich in einem kleinen Ort und ist recht diskret außerhalb des Ortkerns gelegen.


    Ich war bereits am Telefon von ihrer schönen Stimme beeindruckt, sie dann leibhaftig vor mir zu sehen war ein Traum. Sie ist auch in Natura eine vollendete Schönheit.


    Wir haben kurz über meine Wünsche und ihre Preise gesprochen und uns auf eine Stunde zu 150€ geeinigt..schlussendlich war ich gute 2 Stunden bei ihr, der Sex war sehr intensiv und leidenschaftlich.
    Ich war hierbei ausschließlich aktiv, wäre aber auch nicht abgeneigt den passiven Part einzunehmen...vielleicht beim nächsten mal.


    Ihr Penis entspricht ihrer Annonce und war durchgehend hart und es war eine Freude sie ausgiebig oral zu verwöhnen.


    Hinterher haben wir uns noch etwas unterhalten, ich habe sie als intelligenten und humorvollen Gesprächspartner kennen gelernt...das hat ja nun leider wirklich Seltenheitswert.
    Von der Frage nach dem Sternzeichen nicht verunsichern lassen und am besten wahrheitsgemäß antworten


    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald sich die nächste Gelegenheit bietet!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!