TS Emmy aus Thailand 0157-88155689 in Euskirchen, Oststr. 17a

  • Heute ein kleiner Kurzbericht von mir, den man gerne als Update von Bericht - TS Emmy - Asia-Shemale in Völklingen, Tel. 0157-88155689 und Thai TS Emmy, 0157-88155689 Asia-Shemale in Reutlingen? ansehen kann.





    TS Emmy aus Thailand


    Euskirchen, Oststr. 17a

    0157-88155689


    Da ich einige Mal wegen meines Alters seltsame Reaktionen bemerkt hatte, und es kein besonders guten Besuche wurden (keine TS, sonst hätte ich berichtet) wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen.
    Es war zwar schon beschrieben worden, dass Emmy Deutsch spricht, aber das kann man ja vielfältig auslegen. Zuerst schrieb ich sie also in Englisch per WA an und fragte, an, ob sie mit dem Alter eventuell ein Problem mit haben könnte. Falls nicht, würde ich sie direkt danach anrtufen. "Gerne"


    Also direkt danach angerufen und gefragt, ob sie entsprechend Zeit hätte. Kurz die Konditionen geklärt und den Termin fest gemacht.
    Auf der Hinfahrt eben noch angehalten und eine Kleinigkeit als Mitbringsel geholt.
    Wer, wie ich, noch nie in der Location war und nach Parklpätzen Ausschau hält: Direkt gegenüber ist ein öffentlicher Parkplatz. Man muss dort 24/7 bezahlen und selbst heute, an einem Feiertag, wurde da kontrolliert.


    Die Location ist ein schmaler Eingang rechts neben einem Imbiss. Wer Probleme damit hat, das er eventuell gesehen werden könnte, hat Pech gehabt. Zum Glück habe ich die nicht. Da kennt mich keiner und wenn, dann wäre es mir auch egal gewesen.
    Geschellt und sofort ging der Türsummer. Ziemlich herunter gekommener Altbau, aber ich wollte mich hier ja nicht einmieten.


    Die Wohnungstür geht auf und da stand sie auch schon vor mir.
    Ich habe das Bild oben ausgewählt, weil es ihr entspricht. Sie ist eben eine Frau, an der "etwas dran" ist. Freunde von großen Brüsten werden sich freuen und auch sonst gibt es genug zum Anfassen. Die Brüste sind wohlgeformt und fest.


    Nach der Begrüßung und der Klärung wie lange ich bleiben wollte, zeigte sie sich als perfekte Gastgeberin. Sie bot mir Waschgelegenheit und Dusche an und suchte mir auch ein extra großes Badetuch heraus. Natürlich bot sie mir auch ein Getränk an. Klar, dass ich Dusche und Getränk gerne annahm.
    Über das kleine Mitbringsel hat sie sich herzlich gefreut und auch gefragt, wo ich das denn an einem Feiertag noch herbekommen hatte.
    Das verrate ich aber auch hier nicht *ätsch*
    ..........
    Wer jetzt eine detaillierte Beschreibung der Action erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich hatte einen "all inclusice Tarif" gebucht und auch alles bekommen, was ich wollte.
    Wer es genauer wissen will, kann ja in den anderen Links nachlesen. Das hier soll ja nur ein Update sein.
    ..........


    Ich nehme mal wieder typische Fragen vorweg:
    Schwanzgröße: Auch bei ihr ist er seit den anderen Berichten nicht mehr gewachsen *lach*
    Ein schönes kleines Spielzeug, mit dem man seinen Spaß haben kann.


    Hygiene: Sie legt sehr viel Wert darauf und das ist auch immer gut so.
    Selbst die (ziemlich herunter gekommene) Wohnung war tadellos sauber .


    Welchen Service bietet sie an ?
    Eigentlich alles was das Herz begehrt. Da sie gerade etwas erkältet ist, hat sie jedoch ZK vermieden (siehe Hygiene)
    Wer jedoch gerne komplizierte Drehbücher schreibt und die abgearbeitet haben will, wird eventuell enttäuscht werden.


    Wie ist ihr Deutsch ?Sie hat Deutsch richtig gelernt und hat auch einen deutschen Pass. Wer sich also gerne unterhält, kann seine Fremdsprachenkenntnisse gleich zu Hause lassen.


    Tourenplan ?
    Bis Ende nächster Woche noch in Euskirchen. Wer sie dort also gerne besuchen mag, hat noch eine ganze Woche Zeit dazu.
    Danach geht es nach Saarbrücken und dann rüber nach Nürnberg. Vor oder nach Saarbrücken noch ein Stopp in ihrer Homebase, die aber nicht Stuttgart ist.
    Wenn sie also die Eifel verlässt, können sich die "Südländer in Deutschland" auf sie freuen.


    =======
    Es war ein sehr angenehmes Treffen, dem sich auch noch eine wirklich persönliche längere Unterhaltung anschloss. Ein herzlicher und offener Mensch, der um seine Fehler weiß und sie auch zu vermeiden/verbessern versucht.


    Sie war übrigens die letzten 6 Wochen bei ihrer Mutter und Mutti hat sie (wie viele Mütter es machen) "mal wieder so richtig aufgepäppelt". Sie ist bereits dabei die "Folgen der mütterlichen Überernährung" wieder loszuwerden.
    Wer damit nicht leben kann, sollte sich Hungerhaken suchen und sich daran abarbeiten.


    Alles in allem kann ich einen Besuch bei ihr nur empfehlen. Bei ihr ist der Gast wirklich noch Gast und keine Nummer, die man abzuarbeiten hat.


    PS:
    Ich habe ihr auch dieses Forum gezeigt. Sie kannte es schon, hatte aber nicht gewusst, dass sie doch relativ gute Kritiken hat. Zum Schluss bat sie mich, doch bitte einen aktuellen Bericht über sie zu schreiben. Sie schien zu denken, dass ich hier nicht angemeldet bin, weil ich die Links zu Berichten über sie nur über Google gesucht und gezeigt hatte.



    Hallo Emmy,
    ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal herzlich für die schöne gemeinsame Zeit danken :party1:

  • Das war aber ein wirklich ansprechender Bericht. Die Gute war mir bisher nie aufgefallen. Hab sie aber gleich mal auf meine ToDo Liste genommen, wo ich doch die Thais so liebe und mit ihnen auch in der Regel tolle Erfahrungen gemacht habe. Mal schauen ob sie mal meine Jagdgründe kreuzt. Im Moment ist sie wohl in Nordbayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!